Am Radiosat 6010 USB anschließen

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Schumuckl
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 19. Dez 2012, 09:54
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 1
Ausstattung: JA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Am Radiosat 6010 USB anschließen

Beitrag von Schumuckl »

Hallo,

ich habe die Suche gequält und bin einfach nicht klüger im Anschluss.
Ich habe das Radiosat 6010 im Scenic PhI.
Nun möchte meine Frau gerne Mp3 im Auto hören und ich kaufte einen FM Transmitter. Kann man leider in Berlin in die Tonne treten.
Jetzt lese ich hier immer wieder etwas von einer Audio Conection Box die man an der Wechslersteuerung (blauer stecker) anschließt.
Das Radiosat 6010 hat eine Wechslersteuerung aber keinen blauen Stecker hinten dran :-(
Was habe ich alternativ für Optionen MP3 zu hören wenn man nicht diese Adapterkassette einlegen mag oder man mit einem Transmitter nicht Glücklich ist.
Ich hänge mal vorsichtshalber ein Bild von der Rückseite des Radios an.

Danke im Voraus für eure Hilfe

http://s14.directupload.net/images/130106/temp/g7fkevj4.jpg
Ist nur ein schlechtes Handy Bild, sorry.

Schumuckl
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 19. Dez 2012, 09:54
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 1
Ausstattung: JA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Am Radiosat 6010 USB anschließen

Beitrag von Schumuckl »

Bump

Kann mir keiner Helfen oder bin ich gerade nicht geduldig genug?

Gruß

Gesendet via Tapatalk 2

Antworten

Zurück zu „Sonstige“