Scenic III Bose Edition

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic III Bose Edition

Beitrag von Ronny »

schau mal hier

vielleicht hat sich bei Ihm ja schon was ergeben.

Jerrimail
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2011, 00:43
Scenicmodell: GS 1.6dci Bose
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic III Bose Edition

Beitrag von Jerrimail »

Hab meines überprüfen lassen, Händler sagte es passt alles, nur die Sprachqualität des Mikros war mehr als schlecht (auf der Autobahn mit 140 hörte man alles nur nicht mich). Habs darauf hin selber umgebaut (Kabel verlängert) und in einem alten Geäuse eines Parrot Mikros an der oberen A-Säule angebracht. Und siehe da, es funzt perfekt.

Ergo: die Positionierung am Dachhimmel, noch dazu nicht in Richtung Fahrer gerichtet, nahe der Frontscheibe ist eher unglücklich gewählt.

Ps: Ich verbinde mit einem Nokia 5230 - die Verbindung und Sprachqualität soll nämlich lt. meiner Werkstatt bei jeden Handy unterschiedlich sein

Daniel Adomeit
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 392
Registriert: 20. Aug 2011, 15:18
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: stahl-grau + TV für den Kleinen hinten :) + jetzt innen LEDs
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic III Bose Edition

Beitrag von Daniel Adomeit »

Jerrimail hat geschrieben: Ps: Ich verbinde mit einem Nokia 5230 - die Verbindung und Sprachqualität soll nämlich lt. meiner Werkstatt bei jeden Handy unterschiedlich sein

Habe mittlerweile viele Telefonate geführt, innerorts, Landstrasse oder 170 auf der Bahn, immer top Gesprächsqualität, selbst die hinteren Passagiere, wenn dabei, können fröhlich mittelefonieren und werden gut verstanden.

Handy: SE W880

skipper
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 122
Registriert: 9. Apr 2010, 09:03
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: 130 dCi FAP 5-Sitzer
Perlmutt Schwarz
Xenon
3D Arkamys
Confort Paket
TomTom
Sitzheizung
Parkpiepser v + h
Relax Kopfstützen
Sicherheitsnetz
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic III Bose Edition

Beitrag von skipper »

Moin, moin,

ist zwar kein Bose aber ich hatte das Problem mit der schlechten Qualität auch.
Hab dann die Abdeckung entfernt und den Schaumstoff vor dem Mikro
rausgenommen, seitdem ist Alles i.O., Verständigung ist um Klassen besser :v:

Grüsse vom Skipper

Antworten

Zurück zu „Sonstige“