Scenic2 ph1 neues Autoradio aber wo navi und lfb laufen

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Adi121
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2011, 09:22
Scenicmodell: Senic 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic2 ph1 neues Autoradio aber wo navi und lfb laufen

Beitrag von Adi121 »

Hallo zusmann, habe da mal ne kleine bescheiden frage! Konnte das bis dato nicht finden.
bin seit 3 Wochen im besitze eine Scenic2 Phase1 bj 2004 und würde gerne das "tolle" Radio wechseln.
Mein Problem an der ganzen sache ich habe kein normales Display sondern das Navi läuft auch noch über das Display mit Kartendarstellung.
Das radio wird in der oberen zeile des Displays/Navis eingeblendet!
Mir ist es relativ egal ich könnte auf diese Zeile ja verzichten solange das Navi die funktion nicht verliert und die LRF erhalten bleibt.
kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

Danke !!
Gruß Adi

Nachtrag! ACR Hagen machts möglich! alles ganz normal da das Navi seperat läuft und tunerlist nur im Navi eigeblendet wird!

Antworten

Zurück zu „Sonstige“