I Phone und Grand Scenic

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
der3erals1sten
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 3. Jul 2011, 21:10
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: GRAND SCÉNIC Bose Edition dCi 150 Automatik, in arctis weiß mit Xenon, Glasschiebedach, PDC vorn & hinten und winterfest durch Standheizung
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

I Phone und Grand Scenic

Beitrag von der3erals1sten »

Hallo alle GS III ler und I Phoner,
hat schon jemand einen vernünftigen I Phone Halter an seine Mittelkonsole angebracht, der nicht die automatische Parkbremse verdeckt ? :?: Ich wollte aufgrund des Ladekabels auch keinen Halter, der an die linke A Säule angebracht wird.
Wenn ja, kann mir bitte mal diese (r) jenige, den Link der Bezugsquelle zuschicken. Oder gibt es in diesem Fall nur selbstgebaute?
Danke Schön für evtl. Antworten

big.bro
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 494
Registriert: 7. Dez 2010, 14:10
Scenicmodell: Scenic 4 TCe 140 EDC
Kurzbeschreibung: Intens stahlgrau/schwarz
+ Lounge-Paket
+ Cruising-Paket
+ City-Plus Paket
+ Ganzjahresreifen
Motor: H5H 470
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: I Phone und Grand Scenic

Beitrag von big.bro »

aber der Ladekabel willst du im Zigarettenanzünder stecken lassen? ist auch nicht schön. Ich habe alles versteckt.

linke Seite ist doch perfekt - da ist auch der Sicherungskasten gleich in der Nähe. Den Kabel kann man versteckt direkt zu A Säule legen - hinter dem Kockpit ist doch alles leer. Die Auto HiFi läden haben für 10er spezielle Kabel zum abgreifen von Strom an einer Sicherung(habe leider bisher bei eB..y nicht gesehen) - einfacher geht es nicht. Und jederzeit ohne Spuren wieder abbaubar.

ja, eine Kuppling für 1€ von eB..y brauchst du noch...

der3erals1sten
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 3. Jul 2011, 21:10
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: GRAND SCÉNIC Bose Edition dCi 150 Automatik, in arctis weiß mit Xenon, Glasschiebedach, PDC vorn & hinten und winterfest durch Standheizung
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: I Phone und Grand Scenic

Beitrag von der3erals1sten »

Habe etwas gefunden:
http://www.haweko24.de/telefon-konsole- ... hwarz.html
Nun muß bloß endlich noch das Auto kommen. :( Wahrscheinlich noch drei Wochen

Antworten

Zurück zu „Sonstige“