Bose und iPhone

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
nemec04
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 1. Feb 2008, 19:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bose und iPhone

Beitrag von nemec04 »

Hallo,

bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GS III Bose Edition. Bisher kann ich nur sagen- ein wunderbares Auto!
Nun habe ich aber doch mein erstes (kleines) Problem: Wenn ich mein iPhone 4 per USB angeschlossen habe und es als ext. Audioquelle nutze funktioniert alles prima- Rufe ich jedoch über die FSE an (oder werde angerufen) springt das Diaplay nach Beendigung zwar auf die Audioanzeige zurück und die Laufzeit des Stückes läuft weiter, es kommt aber kein Ton mehr. Muß erst ab und wieder anstöpseln, um wieder Musik hören zu können. Hat jemand 'ne Idee oder das gleiche Problem.

Grüße
nemec04

http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile.png

mexx3012
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 9. Jul 2011, 11:27
Scenicmodell: GS 3 Bose
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Bose Sondermodell 2,0 150 FAP Automatic

- Tieferlegung Eibach vorn 45mm, hinten 25mm
- Spurverbreiterung 40mm pro Achse
- Beschriftung an Heckklappe entfernt
- Reneultembleme und Leiste in Kofferraumklappe schwarz matt lackiert
Ausstattung: Bose mit Luxepaket
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bose und iPhone

Beitrag von mexx3012 »

Hi, ich Frage mich gerade warum du das iPhone überhaupt über USB anschließt ? Da kommt auf deim iPhone doch gleich die Meldung das die Verbindung nicht dafür gemacht ist... Außerdem kannst du doch dein iPhone über Bluetooth aktivieren und darüber dann auch deine Musik hören.

Gruß

http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile.png

allgrubeli
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2011, 11:34
Scenicmodell: Scenic Conques
Kurzbeschreibung: Dieselmotor
Motorisierung: 1.9 dCi FAP
Leistung: 96 kW/130 PS
CO2-Emissionen: 159 g/km
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bose und iPhone

Beitrag von allgrubeli »

Also über Bluetooth funktioniert das bei mir auch einwandfrei mit meinem iPhone.

urli
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jan 2011, 15:43
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Bose Edition, 7Sitzer, Black Pearl
Einparkhilfe vorne und hinten. BiXenon Scheinwerfer, AHK
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bose und iPhone

Beitrag von urli »

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung gefunden, außerdem werden mir nicht alle Kontakte angezeigt. Ich kann das Telefonbuch so oft ich will synchronisieren, die fehlenden Kontakte kommen nicht.
Wenn ich das iPhone nur mit Bluetooth verbinde, sehe ich keine Titel, Alben oder ähnliches, außerdem wird der Akku zu schnell leer. Die Fehlermeldung wegen inkompatibler Hardware kommt bei mir nicht.
Wenn ich was rausfinde, dann melde ich micht wieder.
Ich habe ein iPhone 3GS mit IOS 4.3.5.

mfg
Urli

Antworten

Zurück zu „Sonstige“