Zemex MP3-Player knackt

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Gucki
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 28. Mai 2011, 18:34
Scenicmodell: 2
Kurzbeschreibung: Scénic 2 Phase 1
Baujahr 2005
In meinem Besitz seit April 2011
Ausstattung: Authentique (glaub)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zemex MP3-Player knackt

Beitrag von Gucki »

Ich habe seit einigen Wochen einen Scénic mit TunerList-Radio und habe mich nach der MP3-Abspielmöglichkeit umgesehen. Nach positiven Berichten im Internet habe ich die Zemex-Box bei ebay bestellt und eingebaut.
Jetzt fällt mir beim ersten Test ein unschönes und kaum erträgliches Knacken bei der MP3-Wiedergabe auf. Gleichoft rechts wie links (aber nicht gleichzeitig), unregelmäßig ca. alle 20 Sekunden kommt ein Knack aus den Tweetern auf dem Armaturenmbrett.

Das Knacken ist wesentlich dominanter als früher mal bei LPs, wo es sich ja leicht verschmerzten ließ. Meine Frau sagt, es tue regelrecht weh in den Ohren.

Ist das Problem bei jemandem bereits aufgetreten?
Zuletzt geändert von Gucki am 28. Mai 2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gucki
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 28. Mai 2011, 18:34
Scenicmodell: 2
Kurzbeschreibung: Scénic 2 Phase 1
Baujahr 2005
In meinem Besitz seit April 2011
Ausstattung: Authentique (glaub)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zemex MP3-Player knackt

Beitrag von Gucki »

Das Knacken trat zuerst nur während der Fahrt und nicht im Stillstand auf; nun ist nun verschwunden. Ich werde es weiter beobachten.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“