Radio geklaut!!!!

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
!!!DO!!!
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2011, 22:33
Scenicmodell: Typ JA Phase I 1998
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radio geklaut!!!!

Beitrag von !!!DO!!! »

Hallo zusammen!!!
Mir wurde vor einigen Tagen das Radio geklaut. Jetzt gucken nur noch die Strippen raus habe leider überhaupt keine Ahnung von der Materie. Habe bereits ein neues Radio gekauft und versucht das Ding selbst einzubauen aber leider kein Plan davon welches Kabel welche Funktion hat! Gibt es sowas wie ein Plan davon....wenn ja woher bekomm ich diesen?!
Habe schon überlegt zum Schrotter zu fahren und den fehlenden Stecker bei einem anderen scenic genau so rauszuschneiden und diesen dann mit den vorhandenen Kabeln zu verbinden....nur das wird einiges an Zeit und Benzin kosten.
Gruß
Dennis

Gucki
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 28. Mai 2011, 18:34
Scenicmodell: 2
Kurzbeschreibung: Scénic 2 Phase 1
Baujahr 2005
In meinem Besitz seit April 2011
Ausstattung: Authentique (glaub)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radio geklaut!!!!

Beitrag von Gucki »

* Welches Radio hattest du zuvor?
* Das neue Radio ist vom Hersteller "neues"?

Antworten

Zurück zu „Sonstige“