Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von Dementi »

Hallo Leute,

ich bin ja wahnsinnig gespannt, wie es im neuen "BOSE" klingen wird.

Hat schon jemand einen und kann berichten?

Danke!

Gruß
Dementi

Carsten Brauer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 169
Registriert: 11. Apr 2010, 13:38
Scenicmodell: Grand Scenic IV
Kurzbeschreibung: Perlmuttweiß, kein Leder, sonst fast alles. :)
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von Carsten Brauer »

Ich hatte einen bestellt. Einen 110 PS FAP EDC. Anfang März. Bis heute ist der seitens Renault nicht disponiert, das heißt, die Bestellung ist noch nichtmal von Renault angenommen worden. Erst, wenn die Bestellung verarbeitet wird, bekommt der Händler einen Liefertermin.
Zur Zeit gibt es Probleme mit 2 Vorlieferanten, einmal betrifft das die Alufelgen und einmal Komponenten vom Soundsystem, da geht es um Bluetooth. So die Aussagen, die ich von einigen Händlern bekommen habe. Auch die, die in KW 17/18 eintreffen sollen, sind allesamt noch nicht gebaut, die Händler, die in KW 17/18 einen Bose bekommen sollen, glauben alle auch nicht, daß sie ihn dann bekommen. Das betrifft auch die Autos, die in der Renault-Tauschbörse stehen. Erst seit Montag ist der Bose wieder bestellbar, jedenfalls war das der Stand am letzten Donnerstag.
Die Schwierigkeiten betreffen auch das Arkamys-Radio.
Folge: Ich habe den EDC storniert und nehme jetzt den 1,9er, der in der Ausstellung steht. In KW 17 hole ich ihn ab.

Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von Dementi »

oh je... ich sollte meinen eigentlich in der 20KW bekommen, mal sehen...

NesClio
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12. Feb 2011, 22:03
Scenicmodell: S3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von NesClio »

Mir wurde auch Liefertermin KW20 angegeben. Da bin ich mal gespannt....

Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von Dementi »

Habe den Verkäufer kontaktiert, Stand heute: es hat sich nichts verändert, also KW20.

Na dann hoffe ich mal.. :)

Gruß

jepls
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von jepls »

Meiner ist gestern dem Händler vom Hof geklaut worden.
Die Neubestellung wird erst im Juli eintreffen:-(

klausi68
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 23. Jan 2011, 21:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Bose Edition am 15.7.2011 bekommen
Panorama Dach Leder Piepser hinten und vorne Xenon Standheizung mi FB
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von klausi68 »

Hallo,


habe meinen am 3.3.2011 bestellt und soll wohl Anfang Juli 2011 kommen.Hoffentlich :D .Habe extra die Hotline angerufen weil sich der Händler nicht gemeldet hat.


gruß
Klausi

Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von Ronny »

jepls hat geschrieben:Meiner ist gestern dem Händler vom Hof geklaut worden.
Die Neubestellung wird erst im Juli eintreffen:-(

In welcher gefährlich Gegend wohnst Du denn, die werde ich dann in Zukunft meiden :)

autostepke
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 6. Dez 2010, 21:04
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Farbe Black Pearl, BOSE-Edition, Relax-Kopfstützen, EDC, AHZV starr, Trennnetz, Ersatzrad, EZ 29.04.2011
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von autostepke »

Carsten Brauer hat geschrieben:Ich hatte einen bestellt. Einen 110 PS FAP EDC. Anfang März. Bis heute ist der seitens Renault nicht disponiert, das heißt, die Bestellung ist noch nichtmal von Renault angenommen worden. Erst, wenn die Bestellung verarbeitet wird, bekommt der Händler einen Liefertermin.
Zur Zeit gibt es Probleme mit 2 Vorlieferanten, einmal betrifft das die Alufelgen und einmal Komponenten vom Soundsystem, da geht es um Bluetooth. So die Aussagen, die ich von einigen Händlern bekommen habe. Auch die, die in KW 17/18 eintreffen sollen, sind allesamt noch nicht gebaut, die Händler, die in KW 17/18 einen Bose bekommen sollen, glauben alle auch nicht, daß sie ihn dann bekommen.


Meiner soll Stand heute 15.KW da sein. Bis jetzt hat er noch keine Info, das es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Aber es soll jetzt massive Probleme geben, er meinte nur das alle die jetzt bestellt werden gleich Winterreifen bekommen. Lieferzeit ca. 6 Monate :oops:

Zum Glück habe ich im Januar gleich bestellt. :up:

benwei
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 367
Registriert: 8. Feb 2011, 19:54
Scenicmodell: MB W246
Kurzbeschreibung: kein Scenic mehr - jetzt ein Stern
Ausstattung: B-Klasse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von benwei »

Heftig... man gut, dass ich auf BOSE verzichtet und doch nen Lagerwagen genommen hab...

Antworten

Zurück zu „Sonstige“