Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

... Zubehörradios und sonstiges ...
lukasp
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov 2011, 19:50
Scenicmodell: Scenic II
Kurzbeschreibung: Silbergrau,Automatik,
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von lukasp »

Bestellt am 04.10.2011, Abholung am 29.11.2011, Bose Edition Scenic , Farbe D69

PeteAge
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 14. Aug 2011, 14:11
Scenicmodell: GS Bose Edition DCI
Kurzbeschreibung: Grand Scenic - Bose Edition - Energy dCi 130 Start & Stop eco²
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von PeteAge »

lukasp hat geschrieben:Bestellt am 04.10.2011, Abholung am 29.11.2011, Bose Edition Scenic , Farbe D69

Die Benziner-Motoren haben die auch auf Halde liegen, und lt. Aussage meines :) werden wohl meist Diesel bestellt. Und gerade der neue Motor Diesel 1.6l ist sehr gefragt und daher auch lange Wartezeiten.

Aber Glückwunsch zu deinem Neuen :D

lukasp
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov 2011, 19:50
Scenicmodell: Scenic II
Kurzbeschreibung: Silbergrau,Automatik,
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von lukasp »

Sorry, muss noch korrigieren: dCi 110 EDC Bose Edition

PeteAge
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 14. Aug 2011, 14:11
Scenicmodell: GS Bose Edition DCI
Kurzbeschreibung: Grand Scenic - Bose Edition - Energy dCi 130 Start & Stop eco²
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von PeteAge »

So.....Freitag ist es endlich soweit.......der :) schickt mir heute den Brief zu, dann lasse ich ihn zu, und Freitag hole ich den Wagen endlich ab.........wie gesagt.....bestellt am 27.07.2011 - 02.12.2011 (18Wochen; 2 Tage)........

.........falls jemand Interesse hat an einen Scenic I BJ99 in Gelbgold.....175.000km......109 PS.........Benziner.......Sondermodell Kaleido...........dann könnt ihr mich gerne Anschreiben........sonst geht er in 1 Woche ins I-Net ;) Zustand ist technisch sowie optisch TOP!!! Kein Rost oder ähnliches. Nur die Bremsen müssten gemacht werden.

finwe
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mär 2006, 18:09
Scenicmodell: Grand Scenic 2.0 - B
Kurzbeschreibung: Grand Scenic TCe 130 Bose Edition
Black-Pearl schwarz mit
Xenon, Glas-Panorama-Schiebedach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von finwe »

Hallo!

Ich bekomme den Dicken ja nun wohl erst Anfang kommende Woche hier angeliefert. Will mich natürlich bestmöglich vorbereiten :)

Gibt es eigentlich im Netz (bei den eGuides) eine Anleitung für die Freisprecheinrichtung? Ich kenn den Guide für`s Navi - aber für den Bereich Bluetooth/Telefon hab ich nix gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

DANKE!

temi69
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23. Sep 2011, 10:43
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Eclipse-Grau, Bi-Xenon, Relax-Paket, AHK abnehmbar
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von temi69 »

In Wien ist er schon :D
Spätestens nächste Woche sollte er also in meinem Besitz sein - jetzt kann ich es kaum mehr erwarten :lol:

braathoven
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 359
Registriert: 14. Mär 2004, 23:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von braathoven »

finwe hat geschrieben:Gibt es eigentlich im Netz (bei den eGuides) eine Anleitung für die Freisprecheinrichtung? Ich kenn den Guide für`s Navi - aber für den Bereich Bluetooth/Telefon hab ich nix gefunden.

Sollte doch wohl im Radio integriert sein. Im Scenic e-guide: multimediasystem. Da sind die verscheidenen Geräte aufgeführt samt Anleitung.
http://www.e-guide.renault.com/840_6_DEU_J95/index.html

Antworten

Zurück zu „Sonstige“