Scenic2 LFB+Display Adapter für Parrot RKI 8400

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
FetchBLN
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 24. Nov 2010, 09:11
Scenicmodell: JM Phase 2
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic2 LFB+Display Adapter für Parrot RKI 8400

Beitrag von FetchBLN »

Hallo,

da ich nun mein Wunschradio eingebaut habe frage ich mich ob es dafür einen LFB Adapter gibt,oder ein anderer welcher zufälligerweise kompatibel ist?
Es handelt sich um dieses Radio.
Verbaut ist es in meinem Scenic 2 Phase 1, 1.6 16V mit 113ps.
Ich habe nun schon mehrere Adapter gesehen wo dann nur stand "mit vielen/gängigen Radios kompatibel", jedoch nie explizit das es auch mit meinem Radio geht.

Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der das gleich Radio hat und eine Lösung noch dazu?
Der "UNIKA" Adapter von Parrot fällt leider aus da dieser nicht kompatibel zu meinem Fhzg. ist laut Parrot.

Vielen Dank für eure Hilfe!

uwe_88
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 18. Jan 2011, 11:46
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 1
Kurzbeschreibung: 2.0 Turbo, Bj. 11/2004, anthrazit met., Tempomat,
Panorama-Glasdach,
Sitzheizung, Rückfahrwarner,
abnehmbare AHK,
ELIA-Tieferlegung, MAM-8x18"
Adapterplatten 4x100 --> 5x100: 20mm vorne/25mm hinten
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic2 LFB+Display Adapter für Parrot RKI 8400

Beitrag von uwe_88 »

Schönes Teil ! :-) Was ich bisher gelsen habe ist, dass es leider keinen Adapter für die LFB gibt. Ich lasse mich aber auch geren eines besseren belehren.

Gruss,
Uwe

FetchBLN
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 24. Nov 2010, 09:11
Scenicmodell: JM Phase 2
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic2 LFB+Display Adapter für Parrot RKI 8400

Beitrag von FetchBLN »

scheinbar hat keiner einer idee :(
Laut Parrot gibts auch keinen "konkurenz-adapter" der passt.

Hat jemand eine Ahnung ob man nicht einfach bei einem ähnlichem adapter die "kabel" modifizieren kann damit da was passiert? geht mir ja nur um grundlegende funktionen der LFB (laut/leise/stumm und ggf. fwd/rwd)?!

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scenic2 LFB+Display Adapter für Parrot RKI 8400

Beitrag von motte »

Ich denke da hast du schlechte Karten, es gibt nur ganz wenige Zubehörradios die so einen Anschlussadapter nutzen können.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“