FM Transmitter erfahrungen?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FM Transmitter erfahrungen?

Beitrag von scenicfan »

Hallo.
Hat wer erfahrung mit fm-transmitter?die spielen ja alles ab,von USB ,SD,etc.senden es ans radio mit Titelinfos.Alternative zur USB box.soiele mit dem gedanken mir sowas zu kaufen.

rpm
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 24. Apr 2009, 21:10
Scenicmodell: Scenic2 Ph1
Ausstattung: priveleg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FM Transmitter erfahrungen?

Beitrag von rpm »

hallo,
ich benutze seit jahren eine fm-transmitter.
empfang ist natürlich gut, aber die durchsetzungsvermögen (wegen der geringe output) gegenüber externen Radiosenden ist natürlich nicht optimal. auf meine regulären fahrstrecken, habe ich ein frequenz gefunden die durchaus passable ist. bei weitere strecken muss man ab und an die freqeunz wechseln.
weitere qaulitätsgewinn erziellt man indem die außenantenne abgeschraubt wird.
für leute die höhe klang-qaulitätsvorstellungen hegen ist ein fm transmitter wahrscheinlich nichts. weil sogar im besten fall immer noch ein bisschen rauschen zu hören ist.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“