XCarLink 2 USB SD AUX MP3-Radio Adapter

... Zubehörradios und sonstiges ...
susdiehl
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 24. Okt 2009, 12:50
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: XCarLink 2 USB SD AUX MP3-Radio Adapter

Beitrag von susdiehl »

Cool, vielen Dank. Hab mir eben einen bestellt ;-)

Robin
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 30. Jan 2011, 10:30
Scenicmodell: 2 Ph2
Kurzbeschreibung: 1.6 Scenic 2 Ph2 Exception mit Navi
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: XCarLink 2 USB SD AUX MP3-Radio Adapter

Beitrag von Robin »

Danke für die Anleitung,

wie funktioniert denn die Bedienung von Musik auf USB Stick oder SPeicherkarte?
Kann ich ganz normal die Lenkradfernbedienung dafür benutzen um Titel weiter zu springen?
Kann ich auch einen Ipod anschließen und per Lenkrad steuern?

Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass das Carminat 2+ Navi auch am Radio hängt, gibts da irgendwelche Schwierigkeiten?

Gruß
Robin

förschti
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 28. Feb 2005, 11:29
Scenicmodell: JM
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: XCarLink 2 USB SD AUX MP3-Radio Adapter

Beitrag von förschti »

Kann man den USB Adapter eigentlich auch anschliessen, wenn bereits das NAVI Carminat 8000 verbaut ist :?:

funnyboy212
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Sep 2012, 19:46
Scenicmodell: scenic 2
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: XCarLink 2 USB SD AUX MP3-Radio Adapter

Beitrag von funnyboy212 »

Hallo ich habe ein großes problem, ich habe mir ein Xcarlink bei Ebay gekauft und versuch schon seit 2 Wochen im Internet herrauszufinden wie ich es schaffe, das dass krisseln in den Boxen nicht mehr zu hören ist.

Ich habe das Kabel unter den Beifahrerfusraum nach oben gezogen, ich habe auch die Steckverbindung die Rot umhüllt ist, auseinander gesteckt und auch zusammen gesteckt ist krisselt immernoch. Ich muss auch dazu sagen das ist nur wenn der Motor an ist wenn er aus ist ist der klang super.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“