Empfang Carminat 3 im Senic EZ 2007

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
mimi052004
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2010, 20:03
Scenicmodell: Senic 2
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Empfang Carminat 3 im Senic EZ 2007

Beitrag von mimi052004 »

Wir haben große Probleme mit dem Radioempfang des Carminat 3 in unserem Senic. Wir können kaum Radio hören, da der Sender immer verschwimmt und man nichts mehr versteht. Renault sagt ganz lapidar, das sei Stand der Serie.
Nun suchen wir händeringend Leute, die einen Senic (Erstzulassung ca. November 2007) haben und bei denen das Radio einwandfrei funktioniert.
Darum meine Bitte: Meldet Euch bitte bei mir. Wir sind am Rande des Wahnsinns. Es kann wirklich nicht sein, daß man so ein teures System kauft und es dann fast unmöglich ist, Radio zu hören.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“