Cabasse Radio

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
erbse77
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2010, 13:26
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Cabasse Radio

Beitrag von erbse77 »

Hallo

wer kann mir sagen wo ich ein Handbuch für das Radio bekomme. Hab den Scenic seit 5 Tagen. Verbaut ist Cabasse mit Navi, Fzg. ist 5 Jahre alt, Handbuch war nicht dabei. Komme mit dem Radio mal gar nicht klar. Gibts da irgendein Download, oder kann mir jemand sein Handbuch kopieren und mailen??? Brauch dringend Hilfe !!!!! Danke im vorraus

erbse77

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Cabasse Radio

Beitrag von Desarek »

Handbuch ist beim Freundlichen erhältlich. Unter Umständen kostet es was. Oder er gibt Dir sogar ne Einweisung vor Ort. Zumindest wenn er was von kundenbindung versteht ;-)

Antworten

Zurück zu „Sonstige“