Neuer Radio im GS 3

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Hannascenic
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jun 2009, 15:03
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Graphit Schwarz Metallic- Bi-Xenon-kurvenlicht-Sitzheizung.
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Radio im GS 3

Beitrag von Hannascenic »

Hallo zusammen, habe mir ein Gateq 7210mi Navi Radio eingebaut. Wenn ich den Motor per Stop ausmache und den Wagen absperre spielt der Radio noch ca. 2min. weiter. Frage, hat das was mit der Zündung zu tun also vielleicht falsch gepohlt der Plus ? Wäre Dankbar für Hilfe.

Gruß Hannascenic

kottan
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 5. Aug 2010, 18:18
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Tonic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Radio im GS 3

Beitrag von kottan »

Bei meinem Scenic spielt auch das Radio weiter - manchmal laufen sogar noch die Scheibenwischer, nachdem ich den Wagen verlassen und abgesperrt habe.
Der Scenic hat ein fürwahr seltsames Eigenleben ...

.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“