Cinchkabel im Scenic2 verlegen?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
JLPicard2111
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 232
Registriert: 21. Mär 2010, 20:32
Scenicmodell: Scenic2 Ph1
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Cinchkabel im Scenic2 verlegen?

Beitrag von JLPicard2111 »

Halli hallo,

habe gerade versucht, mit der Anlage anzufangen, die vom Laguna natürlich in den Scenic wandern soll. Zuerst wollte ich mit dem Verlegen der Cinchkabel beginnen (3 an der Zahl), aber irgendwie gibts da nur Probleme.

Wenigstens hab ich es geschafft, die Kabel vom Radio bis unter den Teppich vorne zu packen und dann unter die Schwellerverkleidung zu gehen. Ab da wirds leider knifflig. Ich hab nirgendwo Platz (weswegen die Kabel momentan überm Teppich liegen).. hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Ohne, dass der Wagen zu 80 % auseinandergebaut werden muss?? Ich verzweifel da bald.

Die Suche nach "Cinchkabel" gibt mir übrigens nur 2 Ergebnisse und da gehts nur um den Scenic 1.. das hilft mir nicht wirklich. :( Und der User mit dem Thread hier hilft mir da auch nicht weiter.. hab dem schon ein paar E-Mails und PNs in den letzten Wochen geschrieben.. kommt aber keine Antwort.

ibroc
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 14. Aug 2005, 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Cinchkabel im Scenic2 verlegen?

Beitrag von ibroc »

naja, die Sitze sind schnell ausgebaut und der Rest erklärt sich von allein.
unter dem Teppich der Sitze hast du eigentlich Platz satt.
die Mühe solltest du Dir vielleicht machen.
da wirst du auch den einen oder anderen Platz für die Weichen evtl. sogar für die Amp finden.

kenn Dich ausm Twingo24 und glaube zu wissen das du es Handlich hinbekommen solltest.

mfg und viel spass dabei.

JLPicard2111
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 232
Registriert: 21. Mär 2010, 20:32
Scenicmodell: Scenic2 Ph1
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Cinchkabel im Scenic2 verlegen?

Beitrag von JLPicard2111 »

Ok.. dann muss ich damit warten, bis mal nen Kumpel Zeit hat. Ich hab jetzt nicht sonderlich Lust, unten an der Strasse meinen Beifahrersitz auszubauen ^^ Aber danke für den Tip.. hatte gehofft, dass es einfacher geht. ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstige“