Radioumbau

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
RainerSchmitz
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jan 2010, 22:18
Scenicmodell: Scenic 1Ph1
Kurzbeschreibung: Ez 23.07.1997, RT, 1,6e, 66Kw/90PS, ZV, ABS, Servo, Fb.rot
Ausstattung: RT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radioumbau

Beitrag von RainerSchmitz »

Hallo Scenic Gemeinde,



möchte mein noch vorhandenes Blaupunkt MP34 Dresden CD Radio einbauen. Sprich Org.Kassettenradio raus, neuen DIN Schacht rein, LFB bleibt auf Grund des praktischen Nutzens. Das Org.Radio hat KEIN Display.

Hab mir Sachen über den Handel besorgt. Also DIN Schacht, diverse Adapterkabel und ne Interface-Box. Wenn ich all das Zeug seh, bezweifle ich, ob das alles da rein passt.

Zum einen stellt sich die Frage, wie bekomme ich das OrgRadio raus? Für Blaupunkt hab ich Bügel.

Muss ich das externe Display ausbauen, um es mit Radio zu verkabeln, wenn ja wie?



Fragen über Fragen, hoffe auf Tipps um dem wirrwarr an Kabeln und Stecker Herr zu werden



Grüsse Rainer

Antworten

Zurück zu „Sonstige“