TunerList CD Frage Radioteil

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
crackers
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 10. Feb 2009, 21:42
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

TunerList CD Frage Radioteil

Beitrag von crackers »

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu MW und KW im Radioteil, habe nix dazu gefunden im Handbuch ob man diese Frequenzen deaktivieren kann, so das die erst gar nicht auftauchen, mich nervt halt zwischen CD Modus und FM Radio das beim drehen des Rades immer dieser MW Modus angezeigt wird zwischendrinn.
Gruß
Crackers

PS Radio ist von 2005 tunerList

Carportparker
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 3. Nov 2005, 14:44
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: Scenic ist verkauft...
Jetzt Opel Astra-J ST
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TunerList CD Frage Radioteil

Beitrag von Carportparker »

Ja, das kann deaktiviert werden. Ich schaue nachher mal nach wie es geht, ich habe es bei meinem Radio ausgeschaltet.

Grüße, Jens

Carportparker
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 3. Nov 2005, 14:44
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: Scenic ist verkauft...
Jetzt Opel Astra-J ST
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TunerList CD Frage Radioteil

Beitrag von Carportparker »

So ein Pech, da habe ich etwas vorschnell geantwortet.
Ich habe das Radio Updatelist, da kann es abgeschaltet werden. Ob es bei Tunerlist auch geht, kann ich leider nicht sagen :cry:

Jedenfalls bei Updatelist gibt es den "Expert-Modus", in dem diverse Einstellungen geändert werden können.
Wenn lange auf die Taste mit dem Noten-Symbol gedrückt wird, kommt man in diese Einstellung. Dort kann dann z.B. der "Sendersuchlauf AF" ein- oder ausgeschaltet werden oder auch die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung wird dort verändert.
Wählen eines Parameters geht mit der Taste Sender/Frequenz << >> und Aktivieren oder Deaktivieren des Parameters geht mit der +/- Taste.

Kannst ja mal schreiben, ob es den "Expert-Modus" auch bei Tunerlist gibt.

Schönen Abend noch, Jens

crackers
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 10. Feb 2009, 21:42
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TunerList CD Frage Radioteil

Beitrag von crackers »

Hallo,

Bei meinem Tunerlist gibt es keine Einstellung im Expertenmodus wo man die Frequenz deaktivieren kann, leider.
Gruß
Crackers

Antworten

Zurück zu „Sonstige“