TomTom bringt Android-Abo-Modell für Livetraffic, Blitzer

... alles zum Carminat tomtom und tomtom live...
Antworten
Kunz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 801
Registriert: 16. Apr 2012, 10:41
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

TomTom bringt Android-Abo-Modell für Livetraffic, Blitzer

Beitrag von Kunz »

Heise-Newsticker

Für 12 Monate Live-Traffic, Blitzer und Karten-Updates nur noch 20€ !!! :shock:

Das hätte ich auch gern fürs Carminat TomTom.... :o

Bisher waren die Preise für die Android-App ja schon günstiger als für Carminat&Co, aber zumindest so ähnlich aufgebaut. Ich vermute mal, dass TomTom aber bei den eingebauten Navis weiter wie bisher kassiert. :( Beim nächsten Auto werde ich sicher drauf achten, dass man Smartphone-Apps auf dem Bord-Display spiegeln kann. Dann kann man die Navi-Software frei wählen.

wildfire01
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 374
Registriert: 12. Sep 2010, 17:58
Scenicmodell: Scenic 3 Phase 3
Kurzbeschreibung: Bose mit einmal alles ohne Kuh...
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TomTom bringt Android-Abo-Modell für Livetraffic, Blitze

Beitrag von wildfire01 »

Wird aber ganz sicher nicht kommen, dafür sind wir Autofahrer eine zu geringe Menge. Wieviele Autos gibt es mit einem eingebauten TomTom-Navi und wieviele Android-Handys gibt es? Ich propagiere mal grob einen Faktor von 1 zu 100, Minimum. Und wenn die Holländer Google und Co. Kunden abquatschen wollen, geht das mittlerweile nur noch über den Preis. Google Maps Navigation ist mittlerweile echt gut geworden, da denken sich viele halt, wozu soll ich da X € für das gleiche ausgeben.

Antworten

Zurück zu „Carminat tomtom“