Keine Karten gefunden

... alles zum Carminat tomtom und tomtom live...
Antworten
marsell
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2014, 10:30
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Keine Karten gefunden

Beitrag von marsell »

hi,
seit unserem Urlaub in England geht das Navi nicht mehr. zeigt nur noch "keine Karten gefunden". Jetzt eine Woche später geht die Uhr auch nicht mehr. Es war DACH installiert und hatten es im Urlaub nicht an.

Grand Scenic 3 Bose Edition

Rene
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 569
Registriert: 24. Feb 2011, 19:40
Scenicmodell: Scenc III Ph 3
Kurzbeschreibung: SCENIC III dCi 110 1461cbm, 95PS , EZ 6/2013 z.Z. ca. 270.000(1.4.24)

Grand SCENIC III dCi 1598cbm, 130PS, EZ 30. 9,2011, 306.000km: Verkauft am 23.4.2015!
Ausstattung: SCENIC III EZ 6/13.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Keine Karten gefunden

Beitrag von Rene »

Wir waren auch nur mit DACH in London, aber spätestens beim Einsteigen auf der Fähre in Dünkirchen war DACH wieder da. Hat uns also kein Brite was geklaut.

Wünsch dir, dass DACH wiederkommt.

RENE

Antworten

Zurück zu „Carminat tomtom“