Neue Navcore-Version für Carminat Live

... alles zum Carminat tomtom und tomtom live...
Antworten
m.odem
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 175
Registriert: 29. Okt 2007, 14:47
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Inklusive
- Popowärmer
- Fahrstilüberwachungsassistentin
- Doppel-Entertainmentpaket auf den Rücksitzen
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Navcore-Version für Carminat Live

Beitrag von m.odem »

Hallo zusammen,

zur Info: die neue Navcore-Version 9.883 für Carminat-Live-Geräte ist verfügbar.

Siehe auch hier

thomas70
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 56
Registriert: 17. Mär 2012, 11:10
Scenicmodell: 3 Phase 2
Kurzbeschreibung: arktis-weiss; aAHK; Keyless; Klimaautomatik; Carminat Tomtom Live
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Navcore-Version für Carminat Live

Beitrag von thomas70 »

Hallo

Damit scheint es ja wüst Probleme zu geben. Scheinbar spuckt nach dem Update auf 9.883 das CLIP Fehlermeldungen aus, dass diverse Module nicht mehr erkannt werden können...
siehe hier: http://discussions.tomtom.com/t5/Built- ... d-p/766855

und wird hier von Tomtom bestätigt: http://discussions.tomtom.com/t5/Built- ... m-p/765361

Leider hab ich schon geupdatet. Es scheint sogar, nicht mehr allzuviel hinterherzuhinken (ein Fortschritt!), aber dass sie in der Werkstatt die Diagnose nicht mehr vollständig machen können, ist schon ein Hammer, wenn sich dies bewahrheitet.
Kann jemand was Konkretes dazu sagen?

Gruss

Antworten

Zurück zu „Carminat tomtom“