Video auf TomTom Carminat

... alles zum Carminat tomtom und tomtom live...
Antworten
thomasfm
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mär 2012, 16:59
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: Grand ScenicIII TomTom 1,6dci energy
Blackpearl, so manches Ausstattungspaket
Ausstattung: TomTom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Video auf TomTom Carminat

Beitrag von thomasfm »

Wieder mal schöne Grüße ins Forum!
Hab mir heute mal überlegt, ob es möglich ist ein weiteres Videosignal auf dem Monitor des TomTom anzeigen zu lassen. Wie zBsp die Rückfahrkamera. Finde nirgens eine Beschreibung der Anschlüsse am TomTom (Carminat Live). Hätte da wer was?
Würd gerne mal versuchen eine zusätzliche Kamera oder einen Player an zu schließen.
Schon wer so etwas versucht?

Freue mich über Antworten,

Thomas

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Video auf TomTom Carminat

Beitrag von Megane dCi »

Mit der Suchfunktion hättest du u.a. diesen Thread gefunden. Dort habe ich auch einen Link eingefügt, wie eine Kamera an das TomTom anzuschließen ist. Ist aufwendig (TomTom komplett zerlegen) und nicht ganz billig. Einen Videoeingang hat das Navi nicht.

Antworten

Zurück zu „Carminat tomtom“