Kosten Live-Update

... alles zum Carminat tomtom und tomtom live...
Lucidus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 70
Registriert: 20. Apr 2015, 23:46
Scenicmodell: Scenic 3 Phase 3
Kurzbeschreibung: Xenon, Visio, Leder-Alcantara
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kosten Live-Update

Beitrag von Lucidus »

oliverhe hat geschrieben:Mir sagte die Hotline das Lifetime nicht möglich ist. Kommt wohl ganz drauf an an wen man gerät.

Gruß Olli


Mh, ich habe mit drei Mitarbeitern per Hotline gesprochen und ALLE haben dasselbe gesagt.
Hast Du geschildert wie andere es hinbekommen haben??
So ganz offiziell ist das ja nicht, aber das habe ich auch alles schon geschrieben.
Ich werde doch nicht nur Glück gehabt haben. Die wussten alle von der besonderen Situation bezüglich Carminat und Renault. Vor dem Anruf hatte ich noch keinen Schimmer davon, dass es überhaupt diese Möglichkeit gibt.
Die haben mich erst darauf gebracht.
Kommt Leute, wer hat es alles "auf diesem Wege" versucht und ist abgeblitzt oder hat jetzt eben das Lifetime?

udogigahertz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kosten Live-Update

Beitrag von udogigahertz »

Nach meinen Erfahrungen ist kein Lifetime-update mehr möglich, dieser Zug ist abgefahren, weil man das Lifetime-update nicht mehr original bei TT kaufen kann.

Nach den Auskünften der Callcenter-Mitarbeiter sind die fest verbauten Navis von TT allesamt nicht für dieses Lifetime-update vorgesehen, wenn in der Vergangenheit trotzdem Freischaltungen erfolgt sind, dann war das nicht so ganz korrekt, da waren die Mitarbeiter falsch informiert, desinteressiert, frustriert oder einfach mal besonders hilfsbereit.

Game over, insert coin.


Grüße
Udo

Antworten

Zurück zu „Carminat tomtom“