Carminat TOMTOM, niemals Live-Dienste für Schweizer Renaults

... alles zum Carminat tomtom und tomtom live...
Antworten
stingger
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mär 2011, 17:13
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Pack Luxe, Pack Look
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carminat TOMTOM, niemals Live-Dienste für Schweizer Renaults

Beitrag von stingger »

Liebe Schweizer Renault-Besitzer mit dem neuen Carminat TOMTOM Live,

ich habe über meinen Renault-Händler eine eMail vom Tomtom-Support bekommen, aus der hervorgeht, dass die Live-Dienste bei in der Schweiz gekauften Systemen nie aktiviert werden können, auch in Zukunft nicht. In der EU gekaufte Systeme können aber problemlos in der Schweiz Live-Dienste empfangen!

Bitte an Euch alle: Beschwert Euch doch bitte bei der Renault-Kundenbetreuung und beim Tomtom-Support, damit sich da endlich was tut. Alle direkt von Tomtom verkauften Live-Navis haben diese Beschränkung nämlich nicht!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, steter Tropfen hölt den Stein!


Hier dank TomTomTeam noch ein Link zu einer Pressemitteilung von Renault Suisse SA, welche eigentlich das Gegenteil beweisen sollte...

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carminat TOMTOM, niemals Live-Dienste für Schweizer Rena

Beitrag von scenicfan »

es klappt auch nicht in österreich,da nur mit vodafone funktionstüchtig.und das wird in österreich nicht freigeschalten,wegen roamingkosten.
für mich fast schon betrug,denn es wird etwas verkauft was nicht funktioniert.und das um 200.- teurer als normaler TomTom Carminat.

stingger
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mär 2011, 17:13
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Pack Luxe, Pack Look
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carminat TOMTOM, niemals Live-Dienste für Schweizer Rena

Beitrag von stingger »

Ich habe gelesen, dass es in Österreich irgendwann im 2012 funtionieren soll :-)

Mein Garagist hat ein Email von einem Tomtom-Mitarbeiter wo drinsteht, dass die Live-Dienste mit dem Schweizer Carminat "niemals" funktionieren werden.

Jetzt heisst es Druck machen. So leicht gebe ich nicht auf!

autostepke
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 6. Dez 2010, 21:04
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Farbe Black Pearl, BOSE-Edition, Relax-Kopfstützen, EDC, AHZV starr, Trennnetz, Ersatzrad, EZ 29.04.2011
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carminat TOMTOM, niemals Live-Dienste für Schweizer Rena

Beitrag von autostepke »

stingger hat geschrieben:

Jetzt heisst es Druck machen. So leicht gebe ich nicht auf!


Na dann Viel Glück!!!

Antworten

Zurück zu „Carminat tomtom“