Dacia Stepway den will ich haben :-)

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
martinf
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 410
Registriert: 20. Sep 2004, 10:28
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: Bj. 11/04, 1,5dCi (74kW) mit TwinTec Nachrüst-DPF
Ausstattung: Expression Comfort
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von martinf »

mariorx4 hat geschrieben:Die Bodengruppe ist die vom R19, sieht jedenfalls genauso aus.
Den offiziellen Verlautbarungen zu Folge ist sie allerdings vom Clio/Modus, was aus Stückzahlengründen auch wirtschaftlich vernünftiger scheint, als eine weitere Bodengruppe in einer dann notwendig separaten Fertigung vorzuhalten.

Gruß, Martin

Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

och...

ESP hin oder her, ich könnte mir den prima als 2. Wagen vorstellen und mich dann von meinem Kangoo trennen (heul) , der hat ja auch kein ESP...
Ich werd auf alle Fälle mal ne Probefahrt machen und mich dann hier wieder melden.
Bin auch der Meinung das für ein Auto dieser Klasse CD-Radio/Klima/ZV völlig reicht, Xenon/Bose/Standhzg brauche ich für die Fahrt zum Arzt, zum Aldi oder zum Wochenmarkt ganz sicher nicht.

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“