Dacia Sandero SUV

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
Wutzebaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 27. Aug 2007, 17:43
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: 1,5l Diesel 101PS
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dacia Sandero SUV

Beitrag von Wutzebaer »

Also wenn er wirklich so kommt und zudem Preis wird das mein nächstes Auto werden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/74b4-1.jpg

Einfach mal draufklicken dann wird der Bericht groß

Z_extreme
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 249
Registriert: 20. Mai 2007, 18:19
Scenicmodell: GS2 Ph.1
Kurzbeschreibung: Exterieur: Platin-Grau metallic, Panorama-Glasdach,
Alufelgen 'Kubera' 16"
Interieur: Stoff beige, Carminat 1, Klimaautomatik
Leistungsdiagramm 105kW/143PS
Ausstattung: Avantage 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Z_extreme »

klingt doch schon nicht schlecht...
BAUEN!!!

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Dacia rules! Mehr braucht man nicht sagen. Derzeit sind sie Die Automarke schelcht hin. Die Werbung von VW sollte man auf Dacia umpolen, denn das ist "Das Auto".

Volkswagen Dacia: Günstige, ansprechende Modelle. Mehr braucht man nicht!


Übrigens: Das Gesicht von Dacia ist dem neuen VW-Gesicht sehr ähnlich. Schaut euch die Front von Scirocco und Golf VI an und vergleicht sie mit Dacia ;-) .

Wutzebaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 27. Aug 2007, 17:43
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: 1,5l Diesel 101PS
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wutzebaer »

Ja das stimmt meine Eltern haben sich einen Dacia Logan MCV zugelegt. Sie sind vollkommen zufrieden damit. Als sie mir letztens die Rechung von der Inspektion zeigten muste ich fast weinen Lächerliche 50 Euro nur bei Renault würden sie einen dafür Grade mal das Auto in und aus der Halle raussetzen
:-)

Naja ich hoffe sie Verändern nicht viel an dem Sandero SUV mir gefällt er so, besonders die Höhe. Ich liebe Fahrzeuge mit einem hohen Einstieg. Von der Aussicht gibts es nichts besseres.

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“