Espace V

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

@ Desarek

Wie schön, das Du der AB hier so vertraust. Fachlich sicherlich die aussagekräftigste Motorzeitschrift Europas. ( Hüstel )
Wie gesagt BILD ( das sind auch die die von sich glauben, das sie die Mauer weggeschrieben haben ), naja, so what .

Und seit wann sagt ein Test etwas über Qualität aus ? Über den Qualitätseindruck, vielleicht, aber sicher nicht über Langzeitqualität, denn es ist hier nur eine Momentaufnahme und wie jeder weiss, sind die meisten Fahrzeuge, die den Autopostillen zur Verfügung gestellt werden eh handverlesen..

Und das Du Renault hier mit Fiat vergleichst :shock: : Naja, ist zumindest nicht Lada.

Aber ok, Dein subjektives Empfinden sei Dir belassen, warten wir auf Hardfacts wie JDPower, TÜV- bzw. ADAC Report und dann sehen wir mal weiter.

Und das hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern only mit Realismus.

Gruß

Q

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Ich zitiere mich mal selbst:
Aufmerksames studieren der Autozeitungen.
Der Plural ist ausschlaggebend (Hüstel zurück)! Die AB war nur ein Beispiel, weil ich die aktuelle (in der es im Artikel zum Espace V erneut erwähnt wurde) vor mir liegen habe.

Das es nur ein Qulitätseindruck ist ist mir schon klar! Aber nun gut....


Und das Du Renault hier mit Fiat vergleichst
Bitte lies nochmal aufmerksam meine Worte. Ich habe keinen Vergleich mit FIAT angestellt, sondern FIAT als Beispiel genannt, wo die Produktoffensive sehr positiv umgesetzt wurde. Und das lässt mich optimistisch in die Zukunft blicken.


Aber ok, Dein subjektives Empfinden sei Dir belassen, warten wir auf Hardfacts wie JDPower, TÜV- bzw. ADAC Report und dann sehen wir mal weiter.
Wenn man tatsächlich so ran geht ist das in Ordnung. Aber wenn man generell behauptet das man einen Renault erst als Facelift kaufen kann ist das sehr wohl Pesimismus! Realität wäre wenn man es sicher belegen kann das es so ist! Aber das weißt Du ja eh.

Picard
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2006, 11:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Picard »

Zurück zum eigentlichen Thema: Der Espace V gefällt mir gut, weil das Design wieder einmal futuristisch erscheint. Die Schiebetüren waren meiner Meinung nach längst überfällig. Wir hatten vor einigen Jahren mal den Kia Carnival. Wenn auch die Qualität in vielen Bereichen zu wünschen übrig ließ, so vermissen wir die Schiebetüren heute noch. Als bekennender Star-Trek-Fan wäre ich sofort für den Espace offen. Ein Bericht beschrieb in einst als Raumschiff, da entsprechen Digitalanzeigen und Mittel-UFO meinen Erwartungen. Wenn das auch der Preis tut, würde ich meinen Grand Scenic gegen den Espace V eintauschen.

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Espace V

Beitrag von Fischbrötchen »

Es gibt was neues dank IAA oder wie der Esel immer macht

Klick

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Espace V

Beitrag von motte »

Das gleiche Auto wurde uns 2012 als möglichen Scenic IV in Aussicht gestellt.

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“