Landwirtschaftsmaschinen von Renault

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Landwirtschaftsmaschinen von Renault

Beitrag von scenicexception »

Ich wusste nicht, dass es von Renault sowas gibt. Interessant.
http://www.renaultoloog.nl/landbouw-francais.htm

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Hallo,

auch wenn Traktoren keine "andere Vans" sind :lol: , der Link ist schon Interessant. Auch wenn ich sehr wohl wußte das Renault in dieser Branche tätig ist (gibt ja viele Firmen, die so anfingen, oder als zweites Standbein hatten und haben). Was mich aber sehr verblüfft sind die teilweise sehr frapierenden Ähnlichkeiten zu Fendt, geraden wenn man die neueren Modelle anschaut.

Was mich dann noch interessiert, weil ich es eben nicht weis, ob Renault auch Zweiräder hergestellt hat.

EDIT
War mal auf der deutschen Unterseite. Ist wirklich interessant, weil auch der Zugverkehr bebildert ist. -> Echt tolle Seite!

Und wer Interesse an den "Kriegsfahrzeugen" hat kann auf die Aktuelle Seite von Renault gehen.

Schlueterfreak
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2007, 13:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Landwirtschaftsmaschinen von Renault

Beitrag von Schlueterfreak »

scenicexception hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass es von Renault sowas gibt. Interessant.
http://www.renaultoloog.nl/landbouw-francais.htm


Der Erntespezialist Claas aus Harsewinkel, hat 2003 die Renault Traktoren übernommen und verkauft diese seitdem unter Claaslackierung und Beschriftung.

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »


Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Ein privates Renault-Museum?

Gruß
Anfänger (der Neugierige)

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

Claas hat die gekauft?

geschickt.. hatte renault doch den direkten konkurenten zum Claas lexion gehabt^^

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“