Mein neuer Lieferwagen

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Ganz meiner meinung.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Leute,

mein T5 läuft wie geschmiert,so das ich den Traffic nicht vermisse.

Und außerdem bin ich froh den Traffic nicht übernommen zu haben.Denn nachdem ich den Traffic beim Händler abgegeben hatte,wurde mir gesagt das das ABS defekt wäre.Ohne das die Anzeige in Display leuchtete.Und das nach 3 Jahren und nur 23500 KM auf dem Tacho.

Gruß Jörg

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

So verschieden ist das. Mein Kollege sein Traffic hat jetzt 256.000 km herunter, bei regelmäßiger Durchsicht, Austausch normaler Verschleißteile, aber ohne jedes Problem. Das müssen andere erst einmal schaffen....

Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

Ein Kollege hat jetzt auch den neuen T5 und nach 6 Wochen unseren Chef gebettelt er möchte doch bitte seinen alten T4 wiederhaben....

- der neue zieht schlechter (ellenlang übersetzt)
- braucht reichlich 1 Liter mehr Sprit

Naja und über die serienmäßige Außenspiegelverstellung (ähnlich Bulli/Käfer) kann mann im Jahr 2007 nur laut lachen!!

PS: was für ein Gewerbe ist das wo mann nichtmal 8000 Km im Jahr fahren brauch, kommst du da nicht günstiger wenn du dir nur an bestimmten Tagen einen Transporter mietest??

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Irgendwie immer das Selbe. Der eine lobt der andere kritisiert. So ist das nunmal.

Zum T5 nur so viel: Ich hoffe sehr, das Jörg viele unbeschwerte km mit seinem T5 haben wird. Da er sich den als Transporter geholt hat, dürfte er keine großartigen Probleme bekommen, denn anders als der MV ist da ja nicht ganz so viel Technik verbaut.

Wer sich ernsthafte gedanken macht, sollte dringend wegen Fehlerhäufigkeit bei den verschiedenen Modellen und Modellreihen mal im T5-Board nachlesen. Denn da gibts auch viele Für- und Widersprecher.

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“