Heute erreichte mich ein Schreiben der Renault Nissan Deutschland AG
Hätte ich das gewusst, hätte ich doch immer diie Renault Assistance angerufen :oops:Sehr geehrter ………,
wie wir durch unsere Renault Assistance erfahren haben, hatten Sie kürzlich mit Ihrem Renault Scenic eine Panne. Diesen Umstand hätten wir Ihnen natürlich gern erspart.
Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, erhalten Sie als Zeichen der Aufmerksamkeit einen Tankgutschein, den Sie an jeder beliebigen Shell-Tankstelle einlösen können.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen mit Ihrem Renault Scenic viel Vergnügen und bonne route!
Mit freundlichen Grüßen
KUNDENDIREKTION
LEITER KUNDENBETREUUNG
Na ja, wenigstens wird es von Renno registriert und sie können an Hand der vergebenen Gutscheinen ihre Zuverlässigkeit überprüfen. T
rotzdem Danke an Renault :nicken: :)
Gruß Jürgen