Honda Civic 2006

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
NikausdemNorden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NikausdemNorden »

@ Scenicstar

Interessant, wie viele Scenicer doch schon mal den neuen Civic begutachtet haben... :-)

Ich hatte ihn ebenfalls für immerhin einen Tag in der o.a. Farbe und als 1.8er Vtec. Als ehemaliger CRX del sol und Prelude - Fahrer hab ich mich sofort wieder heimisch gefühlt... Negativ fand ich allerdings die weit in den Innenraum ragenden Amaturenbrettteile an der Fahrertür, der blaue Fleck verschwindet nur langsam :D .

Interessant auch: Der echt gut nutzbare Kofferraum. Wir hatten an dem Tag gerade mal eine Geschwisterkarre zur Hand: In den Scenic passte die mit starkem Druck rein, in den Honda ging sie durch den tiefen Kofferraum (Tank unter den Vordersitzen) deutlich besser !

Wir sind dann zu viert (Familie + Oma) durch die Gegend gefahren und alle waren vom Sitzplatzangebot angetan.

Spielereien hatte die Kiste aber auch satt: Vollausstattung bis auf Leder, also Navi, Xenon, Panoramadach etc.

Hat Spaß gemacht - Warten wir mal den TypeR ab :twisted:

Gruß,

NIK

Minirockfan
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 203
Registriert: 18. Feb 2006, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Minirockfan »

NikausdemNorden hat geschrieben:Negativ fand ich allerdings die weit in den Innenraum ragenden Amaturenbrettteile an der Fahrertür, der blaue Fleck verschwindet nur langsam :D .


Vom Civic hab ich auch 2 Stk gehabt, vom Del Sol immer heimlich geträumt und machmal gucke ich auch noch wehmütig nach gebrauchten, weil er mir einfach zu gut gefällt.

Bezüglich Amaturenbrett:

Ich kenne nur die Bilder des R und so ein Amaturenbrett würde ich mir sehnlichst im Scénic wünschen

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“