Logan

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Logan

Beitrag von scenicfan »

Hallo.
In Wien ist z. zt. die Autoshow,dort werden einige neue u. zukünftige Modelle ausgestellt.
Unter anderem auch der Dacia Logan.
Lt. Auskunft der Berater am Stand wurden schon über 600Stk. in Österreich bestellt.Ab 01/2007 soll der Kombi mit 5 od. wahlweise 7 Sitzen erscheinen.
Mir pers. gefällt das Auto,grosses handschuhfach,riesen Kofferraum,bequeme Sitze,vieles vom Renault eingebaut.


http://members.aon.at/pcmaster/Logan.jpg

Ich bin schon gespannt auf den Kombi,denn wenn der 7-Sitzer so gut aussieht wie der Kombi,dann kann mich Renault nicht mehr halten.
Denn der neue Scenic ist hässlich.

Wookie
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 435
Registriert: 1. Nov 2004, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wookie »

Hi,

wir sind den Logan jetzt schon zweimal als Mietwagen gefahren.
Ich kann nur sagen - für das Geld kann man nicht mehr Auto bekommen.
Alles da wo es hingehört, alles schön groß und auf den ersten Blick gut verarbeitet.
In jedem Fall kein schlechtes Auto! Hat mich an meinen ersten R19 erinnert (was Austattung usw. angeht).

Grüße
Dirk

Rafikus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 461
Registriert: 28. Okt 2005, 09:00
Scenicmodell: Scenic 3 Grand
Motor: 1,6 dci
Ausstattung: Dachreling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rafikus »

Alles da wo es hingehört?
habt Ihr schon mal gesehen, wie die Schwenkbügel der Kofferraumklappe konstruiert sind?
wenn man den Kofferraum schön gepackt hat, wei der ja soooo groß ist, so quetschen diese Bügel bestimmt eines der wichtigsten Teile im Gepäck.
Mag sein, dass das nur einmal passiert und man danach aufpassen kann, aber ich sage dazu: :nono:

Gruß

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

Diese Preispolitik könnte Renault übernehmen,man zahlt nur das was man will.Kein teures serienmässiges Schrottradio,etc.

http://www.dacia-logan.at/at/DaciaSITe/ ... index.html

http://www.dacia-logan.de/de/DaciaSITe/ ... index.html

Vielleicht ist das die Zukunft die Renault retten könnte.
Denn 10% weniger Zulassungen 2005 gegenüber 2004 spricht Bände.

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“