Corolla Verso vs. Zafira, vs. B- Klasse

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Bonjour,

so nun habe ich auch den Mazda 5 gefahren.

Quintessenz ist für mich, das der 5er sicherlich auch kein wirklicher Scenic- Konkurrent ist.

Ergo ist für mich keiner der derzeitig am Markt verfügbaren Minivans akzeptabel.
Auf einen evtl. Scenic II Ph. 2 mit 2,0dci fap und 173 PS will ich nicht warten.

Von daher werde ich mir wohl doch ein anderes Fahrzeug zulegen ( müssen ).

Habe mir jetzt Material über Peugeot 407SW, 407 Coupe, Citroen C6 und auch über die Mercedes M und R- Klasse angefordert. Ja, ich weiss, ganz andere Richtung und Preisklasse, aber anschauen und ausprobieren kostet ja noch nichts. :wink:

Der Avensis wird dann endgültig die Rolle des Firmenwagens übernehmen.

Da ich eh alle zwei Jahre ein neues Auto brauche, ob der zurücklegten Kilometer werde ich aber auch weiterhin die Entwicklung bei Renault und hier im Forum in Sachen Scenic beobachten, denn "Never say never !"

Salut

Roger

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“