Renault Werkstatt= Blindgänger?

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
Roy S.
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 14. Sep 2004, 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault Werkstatt= Blindgänger?

Beitrag von Roy S. »

Eine Bekannte von mir fährt einen Clio 1.4 Bj. 99. Gestern war sie bei einem Renaulthändler wegen Motorölverlust. Der Werkstattmeister macht die Motorhaube auf, wirft einen Blick in den Motorraum und sagt sofort: Das ist die Kopfdichtung, Reparatur kostet ca.900 Euro! Geschockt kam sie zu mir, das ich mir das mal ansehen soll. Motorhaube auf, Hitzeschutzblech am Auspuffkrümmer und Motorverkleidung mit Luftfilterkasten abgebaut, Ergebnis Kopfdichtung absolut knochentrocken. Ursache des Ölverlustes: loser Ölfilter, vor kurzem gewechselt bei einer großen Werkstattkette mit 3 Buchstaben. Ist schon schockierend diese null Bock Fehlerdiagnose eines Werkstattmeisters. Aber ich hoffe mal das war nur ein Ausrutscher da ich sonst mit meinem Scenic in die gleiche Renault-Werkstatt fahre.

gogy2
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 4. Sep 2005, 22:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von gogy2 »

:gruebel:
OK,Wir gehen einmal davon aus,das sonst immer alles in Ordnung ist und wir alle Menschen sind die Fehler machen,was aber wichtig ist ist die Tatsache das wir auf Fehler angesprochen werden um sie vieleicht ein zweites mal zu unterlassen :!: :!:

Hatte bestimmt einen schlechten Tag ,
Fragen kostet nicht´s und die Werckstatt drauf aufmerksamm machen :nicken: :nicken:

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“