Leih Polo

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leih Polo

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Leute,

ich habe seid letzten Freitag einen VW Polo Bauj.5/05.
Ich kann nur sagen,hoffendlich bekomme ich bald meinen Scenic zurück. :!: Man ist das eine Karre.der Polo hat erst 2560 Km auf dem Tacho,beim beschleunigen hört er sich aber an wie ein Rasenmäher.Laut brummt der Motor beim gasgeben und wenn er dann rollt wird er aber fast so leise wie mein Scenic.Und die Bremse (wenn man die so nennen darf)ist wirklich mies. :nono: Ich weiß ja nicht ob das normal ist beim Polo,aber man muß richtig feste auf das Bremspedal treten um nicht auf den vorderman aufzufahren.
Aber der Polo hat auch etwaß positives.Und das ist die Verarbeitung. :nicken:
Die ist wirklich deutlich besser als bei Renault.

Na ja ist halt geschmackssache.

Gruß Jörg

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo Jörg,

hat der kleine Polo nicht den Dreizylinder drin. Daher kommt vermutlich die eigenartige Geräuschkulisse.

Griffige Bremsen waren noch nie die Stärke von VW. Dafür aber langlebig.

Jeder hat so seine Vor- und Nachteile.

Wir haben ein neues Wägelchen mit ein paar sportlich veranlagten Pferden (wegen der vielen Landstrassen mit Traktoren u.s.w. bei uns) für meine Frau gesucht. Dabei waren wir auch mal am Polo dran. Aber beim Preis und der Aufpreisliste für die 100 PS-Variante hörte unser Interesse schnell wieder auf.

Gruss Frederik

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“