Honda FR-V

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
Seeigel
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 105
Registriert: 14. Feb 2005, 23:54
Scenicmodell: GS3
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Honda FR-V

Beitrag von Seeigel »

Hat sich schon mal jemand den Honda FR-V angesehen und verglichen?
Gruß Ingolf

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Der reicht so gar nicht, habe mir den bei der Präsentation gegeben.

Sieht aus wie ein aus nem Unfall X 5 und Picasso zusammengeschweißter Van.

Das Dreisitzerkonzept in der ersten Reihe ist gruselig.
Als Fahrer klebst Du an der Seitenscheibe. Lässiges und entspanntes Fahren und die damit verbundene Sitzposition sind Fehlanzeige.
Innenraumhaptik ist mehr so naja.

Der Benziner dreht zwar ganz gut, aber verbraucht auch entsprechend.

Ist sicherlich interessant für Fahrer des Fiat Multipla, die umsteigen wollen, aber für Scenic- Fahrer ist das Ding m.E. nach nix.

Gruß

Markus

rainer2911
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rainer2911 »

Hallo,

ich finde den FR-V vom Design her ziemlich genial (sieht wirklich aus wie ein X-5 in Van-Form), aber das Innenraumkonzept ist echt das allerletzte. Wer den einen Sitz mehr unbedingt braucht, sollte sich besser einen Grand Scenic oder einen Zafira holen, weil man im Multipla und FR-V dermassen unbequem sitzt, dass es einem die gesamte Freude am Fahren nimmt.

Herzliche Grüsse

Rainer

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Optisch ist der Wagen doch nicht schlecht :nicken:

Wirkt Modern :wink:

Habe da mal ein Werbeifilm im Internet gefunden, schaut doch recht gut aus. http://www.honda.de/content/car/15113_27687.html

Aber man müsset ihn mal richtig sehen.
Damit man sagen kann wie bequem man da wirklich vorne Sitzt.
Sieht doch recht eng aus :gruebel:

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Hinten A2, vorne Peugeot, innen bieder, also wir als Design-Crème können sowas nicht wirklich schön finden. Außerdem stell ich mir grade vor, dass ich mit meinen beiden Kumpels vorne sitze. Dann brauchen wir die Mädels, um die Türen mit Packband zuzukleben. Ich weiß nicht, ob´s Packband schon in Hondafarben gibt, aber das sähe bestimmt auch so echt klasse aus.... :lol:
Thomas

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo.

Ich muss sagen mein Fall ist der FR-V nicht gerade. Ist aber mal was neues mit dem Mittelsitz. Ich weiß die Idee ist schon alt. Aber das jetzt wieder zu bauen ist schon gut da man ja immer vorne sitzen will. :wink:

Gruß

Dennis

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“