Renault Concept Cars

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault Concept Cars

Beitrag von Roberino »

Hallo,

schon ganz schön interessant, was den Renault alles für Concept Cars auf die Beine gestellt hat. Zirka 20 Fahrzeuge können hier bewundert werden :nicken:

Wo stehen nun diese Fahrzeuge überhaupt? Kann man die irgendwo besichtigen?

Interessant ist es auch, dass es schon einmal 1994 einen MODUS als Concept Car gegeben hat. Das war damals ein Kleintransporter (unter THE CITADINES zu finden)

Gruß
Robert

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Sehr interessant, auch die Studie vom Scenic.

By the way, fällt mir gerade ein, hast Du mittlerweile eine Antwort von Renault wegen der Werksbesichtigung bekommen ?????

Kann mir vorstellen, das die Studien vielleicht in dem alten Werk von Renault in Billancourt stehen.

Ich werde mal ne Anfrage an Renault senden, wo, und wenn ja, ob diese Fahrzeuge von der Öffentlichkeit besichtigt werden können.

Gruß

Markus

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“