Kurzbeschreibung: Scenic 3 XMODE Bose Line 1,5 dci 110 EDC. EZ 18/10/2013
Lack: Bordeaux metalic Berganfahrhilfe City Plus Paket R-Link mit Tom Tom Navigationssystem Visio System / Fernlichtautomatik PDC (Front/Heck) mit Rückfahrkamera
Megane dCi hat geschrieben:Aus der aktuellen BILDungszeitschrift ist zu entnehmen, dass Renault des Espace im April 2015 vorstellen möchte. Im Sommer 2015 soll der neue Koleos auf Basis des Nissan X-trail kommen. Auf der IAA 2015 wird der neue Laguna vogestellt, kommt im März 2016. Der neue Megane kommt im Januar 2016, im Juni 2016 dann endlich der neue Scenic.
So wie ich aus anderen Autozeitschriften informiert bin gibt es keinen wirklichen Koleos Nachfolger. Was du warscheinlich meinst, ist ein eigenständiger SUV, von Renault entwickelt. Er teilt sich die Plattform vom neuen Nissan Quashqai und soll auf den Namen Grand Captur hören.
stimmt. Hab' ich nicht hinreichend ausgeführt. Der aktuelle Koleos hat ja mit Renault nichts zu tun und das sieht man ihm auch an. Die Autobild spricht zwar noch vom Koleos, schreibt aber auch, dass der Neue die Technik von Nissan bekommt (ich meine, dass sogar der Dacia Duster auf diese Technik zurückgreift). Vom Grand Captur war in der Ausgabe vor einer Woche nicht mehr die Rede. Wenn man sich aber das Bild ansieht, denkt man sofort an Captur und nicht an Koleos.
Renault plant Modelloffensive. Renault will bis 2016 fünf neue Modellgenerationen auf den Markt bringen. Erste Bilder von Espace, Koleos, Laguna, Mégane und Scénic!
Scenic kommt doch erst 2016, leider. Espace Frühjar 2015, auch Koleos neu.
Wenn wirklich der Scenic noch 2015 kommt könnte ich aufspringen. Sonst neuer Koleos, soll super werden.
Kurzbeschreibung: -fast volle Hütte -K&N Tauschfilter -Getriebe-Tuning -5te Gang gegen 5te Gang vom Dieselgetriebe ersetzt -Motor komplett Umbau zum RS - ~600 U/min gesenkt bei 100 km/h...
Cyrano83: große Motoren sind nicht mehr Stand der Technik. Wozu brauch der zukünftige Autofahrer große Motoren? In fast allen umliegenden Ländern ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung, dafür werden alle neuen Autos, Motoren und Getriebe konzipiert, daher verschwinden im erschwinglichen Preissegment großvolumige Motoren.