BMW 2er Active Van

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
RangerMrv
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 3. Dez 2013, 16:40
Scenicmodell: Megane II Hatch
Kurzbeschreibung: 1.5dci Dynamique - mit Knackarsch.
Perlmutt Schwarz, Nervasport 17"
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BMW 2er Active Van

Beitrag von RangerMrv »

Mann Mann Mann, hab eben den neuen 2er Active Van von BMW gesehn, der geht ja bald in Serie und muss ehrlich zugeben der sieht Super aus!
BMW gefiel mir ja schon immer vom Design (Besonderds X1 & X3), und muss sagen der hat sehr sehr gute Chancen auch irgendwann mal mein zu werden!
Was sagt ihr zu dem Modell?? Ist ja ein großer Schritt von BMW, immerhin der erste Van aus Bayern ;)

http://www.stern.de/auto/news/das-kann- ... 89986.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 16032.html

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BMW 2er Active Van

Beitrag von Megane dCi »

Gefällt mir auch sehr gut. Der Preis dürfte wie immer ein Problem sein. Der 218i beginnt irgendwo bei knapp 27.000 €.

benwei
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 367
Registriert: 8. Feb 2011, 19:54
Scenicmodell: MB W246
Kurzbeschreibung: kein Scenic mehr - jetzt ein Stern
Ausstattung: B-Klasse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BMW 2er Active Van

Beitrag von benwei »

Sobald möglich, werde ich Probe fahren. Ich find die Optik grandios. Fürchte nur, dass der Wagen mir zu klein sein wird...

celtic
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 88
Registriert: 17. Feb 2010, 22:43
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scenic dCi 160, EZ 5/2012
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BMW 2er Active Van

Beitrag von celtic »

Wie verschieden doch Geschmäcker sein können: ich finde den 2er "Van" furchtbar. :shock: Sieht aus wie ein aufgepeppter Fabia, nur dass dessen Heck besser gestylt ist. Dazu Frontantrieb - nee, nur die Niere und der komplett überzogene Preis lassen da noch auf BMW schließen. Nix für mich.

Cyrano83
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 846
Registriert: 31. Aug 2012, 18:13
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BMW 2er Active Van

Beitrag von Cyrano83 »

Und ich dachte ich wäre mit der Meinung alleine. Der ist schrecklich. Sieht genauso aus wie ne Meecedes B Klasse. BMW soll lieber bei ihren jetzigen Autos bleiben. Das können sie jedenfalls. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BMW 2er Active Van

Beitrag von jenki »

sieht aus wie eine Kopie vom VW Sportsvan i.e. Opagolf. Aber mit M-Motor oder Allrad bestimmt interessant.

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: BMW 2er Active Van

Beitrag von motte »

Denke das ist ähnlich dem iPhone ... Menschen sehen in Logo und mögen es ... oder nicht. Die Größe und Bezeichnung lässt auf Art einen Ford B-Max schließen. Gleicher ist ein Witz, da ist ein Modus an sich schon praktischer.

Das ist wieder was für Bänker und Consorte um der Mama ein "Van" für den Kindergarten zu geben ... im Urlaub wird keine 5 Personenfamilie damit fahren, oh Sorry 4 Personen ... 3 Kinder sind i.d.R. in solchen kreisen was für "A****S"

Finde ihn niedlich ... ist aber nix für mich ... im übrigen gibt's auch Renaults die mir persönlich nicht gefallen ;)

wolli.s
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 227
Registriert: 10. Aug 2008, 16:46
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: ein Traum!
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BMW 2er Active Van

Beitrag von wolli.s »

Also ich finde den sehr chic und ich finde auch nicht, dass der jetzt großartig von den anderen Typdesigns von BMW abweicht. Von der Seite her sieht er zwar ziemlich stark wie eine B-Klasse aus finde ich.
Ich werde mir den auf jeden Fall auch mal ansehen.

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: BMW 2er Active Van

Beitrag von Fischbrötchen »

erinnert mich an einen Artikel in einer Autozeitung, da hat eine Privatperson aus einen Espace mal einen BMW gemacht, spiegel schüzen Grill ect. in BMW Desigen, sah cool aus

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“