Dacia Lodgy

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dacia Lodgy

Beitrag von scenicfan »

neue Autobild gelesen?
Dacia dreht auf. Der Lodgy könnte der Scenic fürs Volk werden.
gefällt mir.

BurSch
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 457
Registriert: 1. Dez 2009, 15:30
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dacia Lodgy

Beitrag von BurSch »

Habe es im Internet gelesen. Gibt aber noch keine brauchbaren Bilder, oder?

jotesen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 476
Registriert: 8. Mär 2011, 20:46
Scenicmodell: S1PII
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dacia Lodgy

Beitrag von jotesen »


BurSch
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 457
Registriert: 1. Dez 2009, 15:30
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dacia Lodgy

Beitrag von BurSch »

Na mal abwarten. Die Front bzw. die Scheinwerfer sehen ein bisschen zu heftig aus, verglichen zum Rest des Fahrzeugs.

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dacia Lodgy

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Naja, zum Thema Scheinwerfer: Der Trend geht ja im Moment definitiv in die Richtung "Je Grösser, ...." Von daher glaube ich nicht das sich an der Front zu viel ändert - und ich persönlich finde es OK so!

tomruevel
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: 13. Nov 2006, 19:34
Scenicmodell: Grand Scenic II Ph.1
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dacia Lodgy

Beitrag von tomruevel »

Moin,

von der Dacia Großraumlimousine wurden ja inzwischen so viele Bilder und Namen genannt.
Wie man nmeinet wie das Dinge aussehen soll (mal wie der Nissan NV 200, wie der Scenic II, mal mit mal ohne Schiebetüren) und heißen wird.
Also eher abwarten.

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dacia Lodgy

Beitrag von scenicfan »

DACIA PRÄSENTIERT VIERTE MODELLREIHE IN GENF

GERÄUMIGER FAMILIENVAN DACIA LODGY KOMMT 2012 AUF DEN MARKT

Mit dem komplett neu entwickelten Lodgy bringt die rumänische Renault Tochter Dacia 2012 ihren ersten Familienvan auf den Markt. Die vierte Dacia Modellreihe vereint auf 4,5 Meter Länge hohe Funktionalität mit dem markentypisch exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiteres Merkmal des als Fünf- und Siebensitzer erhältlichen Lodgy ist das ausgezeichnete Raumangebot für Passagiere und Gepäck. Der neue Dacia Van feiert seine Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon vom 8. bis 18. März 2012.

Der Name des Newcomers ist vom englischen „Lodge“ abgeleitet und weist auf die großzügig bemessenen Platzverhältnisse für Passagiere und Gepäck hin. Auch die Mitfahrer in der dritten Sitzreihe profitieren von überdurchschnittlicher Kopf- und Beinfreiheit. Für Koffer und Einkäufe steht zusätzlich ein großes Ladeabteil zur Verfügung.

Dacia wendet sich mit dem neuen Lodgy hauptsächlich an Familien, die ein vielseitiges und geräumiges Fahrzeug zu einem moderaten Preis suchen. Der Lodgy bietet wie alle Dacia Modelle eine Neuwagengarantie von 3 Jahren bzw. 100.000 km.

Einen ersten Eindruck vom Design des neuen Dacia Familienvans bietet der Lodgy Glace (Glace = Französisch für Eis), der in Frankreich bei den Eisrennen der Trophée Andros als Silhouette-Fahrzeug startet.

Der Verkaufsstart des Lodgy in Österreich ist für Mitte Juni 2012 geplant.

quelle


http://www.media.renault.at/__/?9672.55519e4b

http://www.media.renault.at/__/?9671.13aa8d81

BurSch
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 457
Registriert: 1. Dez 2009, 15:30
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dacia Lodgy

Beitrag von BurSch »

Gar nicht mal so übel wie vermutet. Dann wären nun weitere Details und Bilder interessant, aber da muss man wohl noch 8 Wochen warten.

benwei
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 367
Registriert: 8. Feb 2011, 19:54
Scenicmodell: MB W246
Kurzbeschreibung: kein Scenic mehr - jetzt ein Stern
Ausstattung: B-Klasse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dacia Lodgy

Beitrag von benwei »

Erstes Modifikationsvorhaben: Kürzere Antenne... Mit der Peitsche kann man doch in Garagen und Parkhäusern nicht rückwärts fahren...

[ Post made via iPad ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPad.png

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dacia Lodgy

Beitrag von scenicfan »

Hallo.
Hier erste Bilder vom radio.feine sache.

Lodgy_Radio_3.JPG

Lodgy_Radio_2.JPG

Lodgy_Radio_1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“