Nissan NV200

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
tomruevel
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: 13. Nov 2006, 19:34
Scenicmodell: Grand Scenic II Ph.1
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nissan NV200

Beitrag von tomruevel »

Z_extreme hat geschrieben:ähnlichkeiten mit dem nissan? joar, hat schiebetüren und größe kommt vielleicht in etwa hin... aber sonst?!

Motoren???
Es gibt beispielsweise noch ein Bild von hinten mit dem Kürzel "1,5dCi".

Und bei den Daten vom Nissan ist auch klar welche Motoren drin stecken.
Die, die auch bei Dacia und anderen gebraucht werden.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nissan NV200

Beitrag von Desarek »

der kommt aber bestimmt nicht so schnell nach deutschland. zumindest wurde noch nicht von dem typ berichtet.

Z_extreme
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 249
Registriert: 20. Mai 2007, 18:19
Scenicmodell: GS2 Ph.1
Kurzbeschreibung: Exterieur: Platin-Grau metallic, Panorama-Glasdach,
Alufelgen 'Kubera' 16"
Interieur: Stoff beige, Carminat 1, Klimaautomatik
Leistungsdiagramm 105kW/143PS
Ausstattung: Avantage 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nissan NV200

Beitrag von Z_extreme »

tomruevel hat geschrieben:
Z_extreme hat geschrieben:ähnlichkeiten mit dem nissan? joar, hat schiebetüren und größe kommt vielleicht in etwa hin... aber sonst?!

Motoren???
Es gibt beispielsweise noch ein Bild von hinten mit dem Kürzel "1,5dCi".

Und bei den Daten vom Nissan ist auch klar welche Motoren drin stecken.
Die, die auch bei Dacia und anderen gebraucht werden.
[ironie]
also hat das ding auch ähnlichkeiten mit clio, megane, scenic, logan, sandero, micra...
[/ironie]

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nissan NV200

Beitrag von Anfänger »

Das Problem wird auch hier (wieder) sein, dass der 1.5er dci nur maximal in der 86PS-Variante und dem 5-Gang-Getriebe verfügbar sein wird...

Gruß
Anfänger (der sich den NV200 über die Ostertage nochmals näher ansieht...)
Bei Dacia könnte ich halt meinen tollen Renault-Händler behalten (wenn's denn unbedingt wieder ein "Ausländer" werden sollte. 15.000km deutsches auto: Null Problemo; 3000km Franzose, ....ach lassen wir das ...)

ko-mar
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 116
Registriert: 26. Jul 2006, 12:11
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bj. 2001, ca. 145 tkm
Ausstattung: RT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nissan NV200

Beitrag von ko-mar »

Antwort von Nissan Deutschland:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.03.10 bezüglich des NISSAN NV200.

Im Sommer/Herbst kommt die "reine" PKW Version des NISSAN NV200 auf den Markt, dann sind u. a. auch folgendeOptionen erhältlich: Heckklappe, Volllackierung, getönte Scheiben und Alufelgen."

Ich werde weiter nach Motoriesierung bzw. Austattung (z.B. Klimaautomatik) nachfragen.

MfG
ko-mar

tomruevel
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: 13. Nov 2006, 19:34
Scenicmodell: Grand Scenic II Ph.1
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nissan NV200

Beitrag von tomruevel »

Moin,

der NV 200 wird auf der Renault/Nissan B Plattform gebaut.

Darauf basieren Clio, Modus, Grand Modus, Note, Tiida, Cube, Kogan, Logan MCV, Sandero, usw.

http://www.truck-news.de/news/artikel/n ... an-nv-200/

http://www.automobil-industrie.vogel.de ... les/119331

cutty
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 128
Registriert: 2. Jul 2007, 17:22
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: silbergrau
Erstzul. 7 / 06
(nix verbastelt . . )
Motor: 1,5 dCi
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nissan NV200

Beitrag von cutty »

Anfänger hat geschrieben: 15.000km deutsches auto: Null Problemo; 3000km Franzose, ....ach lassen wir das ...)

70.000 km Japaner: null Problemo; 30.000 km Auto mit Stern --- ein Jammer, ich sag nur Notprogramm

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“