Clio Stufenheck importieren?

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Clio Stufenheck importieren?

Beitrag von Scenicstar »

Hallo,
gibt es einen deutschen Importeur, der den Renault Thalia 1,5 dci (Clio Stufenheck) vertreibt? Durch die EU Ost Erweiterung dürfte der Import (z.b. aus Polen) ja einfacher sein. Könnte ich das ev. auch selbst machen?
Wer kennt das Modell näher? Gibts da starke (Austattungs-)unterschiede zum dt. Clio?
Wie würde sich so ein "Exot" bei der Versicherungseinstufung verhalten?
Schafft der polnische Diesel die dt. Abgasnormen?
Fragen über Fragen...

aki
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 61
Registriert: 18. Mai 2004, 17:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von aki »

@scenicstar:
Ich kann dir leider keine Antwort geben, aber möchte mich bei dir bedanken: Ich bin doch normal!
Denn vorgestern habe ich auf der Autobahn ein solches Auto überholt und dachte schon: den kennste nicht, oder bist du noch am Schlafen?
Nachher ging ich im Kopf die Modellpalette durch und dachte, dass ich geträumt hatte.
Doch nun ist mein Traum aufgelöst und ich kann wieder beruhigt Auto fahren - ohne Angst vor Halluzinationen...

Danke!! :respekt:

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“