R-Link Rückfahrkamera Ausfall

... alles zum R-Link ...
Antworten
kurtelo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 9. Nov 2015, 23:52
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: Platz für Kind und Kegel, komfortabel und leise, preiswert und luxuriös :-)
Vorher 3 x Espace, dann Vel Statis und zum Kopf frei bekommen, meine Alpine aus `78.
Ausstattung: Bose Edition black
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

R-Link Rückfahrkamera Ausfall

Beitrag von kurtelo »

Vor ein paar Tagen ist statt des Bildes der Rückfahrkamera beim Einlegen des Retourganges nur das schwarze Rechteck mit den farbigen Linien erschienen. Ich bin damit ein paar Tage herumgefahren und vertraute auf die Selbstheilungskräfte meines GS. Nix da. Erst die Rückstellung auf Werkseinstellungen brachte den gewünschten Erfolg. Nun läuft wieder alles tadellos wie gewohnt. :)

Gruß

Kurtelo

Rentnerkutsche
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 138
Registriert: 26. Nov 2009, 14:48
Scenicmodell: Infiniti EX 30 D
Ausstattung: Black Premium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link Rückfahrkamera Ausfall

Beitrag von Rentnerkutsche »

Gruss nach Wien, im Vel Satis Forum hatten wir mehr Kontakte :) !

Belle Satis

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link Rückfahrkamera Ausfall

Beitrag von Fischbrötchen »

hm sollte ich auch mal testen und meines zurückstellen, bei mir geht die Sprachsteuerung nciht mehr, behauptet es hätte die Sd Karte nciht geladen

kurtelo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 9. Nov 2015, 23:52
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: Platz für Kind und Kegel, komfortabel und leise, preiswert und luxuriös :-)
Vorher 3 x Espace, dann Vel Statis und zum Kopf frei bekommen, meine Alpine aus `78.
Ausstattung: Bose Edition black
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link Rückfahrkamera Ausfall

Beitrag von kurtelo »

Hallo Belle Satis!

Freue mich von Dir zu hören. Na, läuft dein Infiniti noch so wie Du es Dir vorgestellt hast? Hast Du nicht den dicken Diesel in V6 drin?

Mein Veli ist nun bei km 370.000 mit Einspritzpumpendefekt am Lebensende angekommen :-( waren schöne Zeiten, aber jetzt zählen andere Dinge.

Gruß nach D

LG

Kurtelo

Rentnerkutsche
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 138
Registriert: 26. Nov 2009, 14:48
Scenicmodell: Infiniti EX 30 D
Ausstattung: Black Premium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link Rückfahrkamera Ausfall

Beitrag von Rentnerkutsche »

Hallo Kurtelo,
5 Jahre, 86.000 km ohne eine Macke, keine Garantiearbeiten, läuft wie am ersten Tag, sieht aus wie (fast) neu.
Dies ist offtopic, ich weiss, deshalb hör ich mit dem Schwärmen auf!

Gruß aus HH
Klaus

Antworten

Zurück zu „R-Link“