Einstellung der Warntöne für Radarkontrollen

... alles zum R-Link ...
Antworten
Jake
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 6. Apr 2015, 15:10
Scenicmodell: Xmod
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einstellung der Warntöne für Radarkontrollen

Beitrag von Jake »

Guten Abend hier ins Forum
Auf die Gefahr hin, dass der ein oder andere über meine mehrfachen Fragen zum Thema R-Link lächeln mag, so kann ich nur sagen, würde dieses System funktionieren ergäben sich für mich auch keine Fragen.
:(

Und nun zum Pudelskern:
Es gibt in einem Untermenü die Möglichkeit die Warntöne für Radargeräte zu ändern. Und schon wie in meinem Scenic GT Bose Edition würde ich gerne wieder einen bestimmten Ton dafür auswählen.

Ja, es gibt den Ton, ja er ist anwählbar, ja ich beende die Einstellung dann mit "Fertig" aber egal welchen Ton ich auswähle, dass System fällt immer wieder auf den ersten Menüton zurück.
Ich habe das System aufgrund anderer Unpässlichkeiten bereits einmal zurückgesetzt, das System ebenfalls mit dem E-Store upgedated und synchronisiert- aber nicht hilft bzw. führt zum gewünschten Ergebnis. Gleichfalls streikt ab und zu immer noch das CD Laufwerk und hängt sich auf (egal ob selbst gebrannte MP-CD oder originale CD.
Hat noch jemand eine Idee wie ich diese Probleme gelöst bekomme? Hat jemand einen Tipp?

Einen schönen Abend noch und Danke im vorraus,
Jake
8)

Jake
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 6. Apr 2015, 15:10
Scenicmodell: Xmod
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einstellung der Warntöne für Radarkontrollen

Beitrag von Jake »

Aktualisierung zu meiner Frage!
Weder mein Händler noch Renault scheinen eine Erklärung oder eine Lösung für diese von mir beschriebenen Software Bugs zu haben.
Hat hier wirklich auch heir niemand ein weiterführende Idee???

Habe heute nocheinmal RLink und SD komplett upgedated ohne Erfolg!

Einen schönen Sonntag noch,
Jake
:(

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einstellung der Warntöne für Radarkontrollen

Beitrag von Bernd »

Kommt da nicht ne Frage Ton ändern oder nicht?
Dann auf ja.

Antworten

Zurück zu „R-Link“