Beim Starten ständig wechsel zum USB-Medium

... alles zum R-Link ...
Antworten
Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beim Starten ständig wechsel zum USB-Medium

Beitrag von Fischbrötchen »

huhu,

Seit ein paar Tagen liegt bei meinen fogeldens verhalten vor.

Auto wird abgestellt Radio geht wie gewohnt aus, wenn man aussteigt.

kommt man zurück und fährt weiter springt das R-Link auf die Musik des USB Anschlusses um.

trevor
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 12. Jun 2014, 13:50
Scenicmodell: III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 7Sitze, Komfortsitzpaket, und unvorhergesehener Weise Leder und City-Plus-Paket. Stahlgrau.
Ausstattung: Bose edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beim Starten ständig wechsel zum USB-Medium

Beitrag von trevor »

Hallo Fischli,

das Problem hab ich auch, nur ist es bei mir so, dass wir eh nur Musik vom Stick hören.
Was mich mehr stört, ist dass das System unterschiedlich lange benötigt, um die Wiedergabe wieder zu starten.
Manchmal dauert es so ca 10 - 15 sec. Ich habe beobachtet, dass das System erst alle drei Startbildschirme beendet haben sollte ( R-Link, TomTom und dann die Uhr zeigen sollte bevor die Zündung aktive wird.) Klappt zu 90%.

Grüsse

sup3rs0p0
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 10. Aug 2014, 18:30
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph.3
Kurzbeschreibung: Perlmutt Weiß, Leder-Alcantara, Panoramadach, R-Link, 18" Räder, der ganze Kram aus der Optional-Liste nur kein BiXenon :)
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beim Starten ständig wechsel zum USB-Medium

Beitrag von sup3rs0p0 »

Hi, schon mal eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen probiert?

Mein "My Renault" zeigt mir auch ein Update R-Link 11.271 an, wenn ich auf "aktualisieren" drücke kommt aber "Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Mein R-Link läuft soweit problemlos, komme im Fahrzeug nicht in den Store aber das ist ein Problem auf der Serverseite aber ist mir nicht so wichtig daher wird es erst beim nächsten Wartungstermin bearbeitet.


Gruß David

Antworten

Zurück zu „R-Link“