R-Link keine weiteren Sender?

... alles zum R-Link ...
Antworten
olibaer2000
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2007, 13:08
Scenicmodell: GS III JZ
Kurzbeschreibung: Dünen Beige
Panoramadach
RLink
Visio
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

R-Link keine weiteren Sender?

Beitrag von olibaer2000 »

Hallo Zusammen,

gestern stieg ich in mein Auto ein und habe es gestartet. Dann bemerkte ich, dass das R-Link sich nicht wie sonst verhalten hatte. Es kam ein schwarzer Bildschirm mit ein wenig Hintergrund Beleuchtung.
Dann nach ca. 30 Sekunden der Bildschirm wie wenn er aus ist und die Uhrzeit war nicht mehr eingestellt und zeigt --:-- an. Ein paar Sekunden später war die Uhrzeit da. So aber seid dem kann ich nur noch einen Sender hören und selbst keine anderen mehr suchen. Unter List zeigt er mir eine riesige Auswahl an und sobald ich einen auswähle ist schweigen im Wald. Kein Ton, nur den einen Sender der jetzt auf allen 6 Speichertasten einprogrammiert ist funktioniert. Auch ein Reset auf Werkseinstellungen hat nichts hier bewirkt.
Hatte das mal jemand?

LG
Oliver

Racer 87
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 806
Registriert: 13. Jun 2008, 21:07
Scenicmodell: Renault Laguna 2Ph2
Kurzbeschreibung: -fast volle Hütte
-K&N Tauschfilter
-Getriebe-Tuning
-5te Gang gegen 5te Gang vom Dieselgetriebe ersetzt
-Motor komplett Umbau zum RS
- ~600 U/min gesenkt bei 100 km/h...
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link keine weiteren Sender?

Beitrag von Racer 87 »

Auf zum freundlichen und das Update drauf spielen lassen. Das Problem ist Renault bekannt.

olibaer2000
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2007, 13:08
Scenicmodell: GS III JZ
Kurzbeschreibung: Dünen Beige
Panoramadach
RLink
Visio
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link keine weiteren Sender?

Beitrag von olibaer2000 »

ok, interessant. Als ich dann nach ca. 8 Stunden wieder von der Arbeit nach hause fuhr war als ob nichts gewesen wäre.
Aber danke werde dann demnächst mal zum Händler fahren.

Antworten

Zurück zu „R-Link“