R-Link Probleme

... alles zum R-Link ...
Antworten
Mical
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 25. Okt 2006, 15:45
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Scenic 3 TCE 130 Bose Edition (2014).
Scenic II Phase 1, 1.9 dCi 130 FAP, Navi (2005 zugelassen, 2006 gekauft, 2014 abgegeben)
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

R-Link Probleme

Beitrag von Mical »

Hallo,
nach diversen Probleme scheint R-Link Konnektivität nun stabil zu laufen.
Aber bei Email und Facebook bekomme ich die Meldung "Service nicht verfügbar" trotz richtige Einstellungen von den Konten.
Google Aufgaben und Google Kalender funktionieren auch beide.
Woran könnte es liegen?

Gibt es eine Grenze bei der Anzahl an App die installiert werden, auch wenn die SD Karte nicht voll ist?
Ich habe den Eindruck, es werden nicht mehr als 18 Stellen in "Meine Dienste" angezeigt.
Also 3 Bildschirme à 6 Icons (3x6=18, davon 3 sind für R-Link, meine Navi-Dienste, Einstellungen; also 15 andere Apps möglich),
Synchronisiere ich mehr als 15 andere Apps auf der SD-Karte werden manche nicht im Auto R-Link angezeigt!
Zusätzlich auch bei weniger angewählten Apps wird die "Notruf App" trotz angeklickt und auf SD-Karte synchronisiert nicht im Autossystem angezeigt.
Woran kann das ganze liegen?

GRuß

Antworten

Zurück zu „R-Link“