R-Link Handbuch

... alles zum R-Link ...
Antworten
pinkpanther
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 177
Registriert: 7. Jun 2014, 14:22
Scenicmodell: Scenic 3 ph 3
Kurzbeschreibung: kein Leder.
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

R-Link Handbuch

Beitrag von pinkpanther »

Hallo zusammen,

gibt's das R-Link Handbuch auch physisch? Mein Händler meinte bei der Übergabe, dass es nur Online verfügbar sei.
Stimmt das?

grisu_la
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 8. Jun 2014, 15:28
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: GrandScenic 3 - Bose Edition 7-Sitzer - Energy dCi 130 - City Plus-Paket - Komfortsitz-Paket - Bi-Xenon - Panorama-Glas-Schiebedach - Renault R-Link
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link Handbuch

Beitrag von grisu_la »

Hi!
Ich habe auch nur eine Kurzanleitung bekommen... Könnte mir das schon vorstellen!

Vermutlich ändert sich das alles einfach wieder zu schnell mit Bedienungen, Funktionen etc....

Das gute alte Hand(buch) wird wohl mittelfristig aussterben! Fluch und Segen zugleich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

pompiers
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 6. Mär 2007, 21:30
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link Handbuch

Beitrag von pompiers »

R-Link HB liegt im R-Link Downloadbereich und kann auf das System geladen werden, dort wird es jeweils auch aktualisiert...

Antworten

Zurück zu „R-Link“