Hallo Leute,
ich brauche mal die Hilfe der R-Link-Experten.
Über die Einstellungen im Navi-Menue kann ich ja als Grundeinstellung auswählen, welchen Routentype ich grundsätzlich bevorzuge.
Hier habe ich dann angeklickt, dass ich jedesmal vor der Routenplanung gefragt werden möchte, für welchen Art der Routenberechnung ich mich entscheide.
Diese Einstellung bleibt auch für einen gewissen Zeitraum bestehen (meistens so 3-4 Startvorgänge des Fahrzeuges), danach switcht R-Link immer wieder auf "schnellste Route" zurück.
Das gefällt mir nicht. Wie kann ich es ändern bzw. was mache ich falsch?
Danke u. Gruß / Hommi
R-Link Navigation-Grundeinstellung
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Beiträge: 45
- Registriert: 18. Jan 2014, 19:11
- Scenicmodell: phIII
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic, perlmutt-weiß (mit allem außer Leder)
- Ausstattung: Bose
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: R-Link Navigation-Grundeinstellung
Hallo Leidensgenosse :D
Ich werde mich dann mal mit dem Support von Renault auseinandersetzen, ob die ne Lösung finden.
Sobald ich ne Antwort habe, poste ich es.
Als kleiner Zusatz zur Thematik:
Wenn ich kürzeste, schnellste oder eco-Route angeklickt habe, bleibt diese Einstellung erhalten. Nur nicht bei "Frage, welche Route ich möchte".
Is schon komisch ! :shock:
LG / Hommi
Ich werde mich dann mal mit dem Support von Renault auseinandersetzen, ob die ne Lösung finden.
Sobald ich ne Antwort habe, poste ich es.
Als kleiner Zusatz zur Thematik:
Wenn ich kürzeste, schnellste oder eco-Route angeklickt habe, bleibt diese Einstellung erhalten. Nur nicht bei "Frage, welche Route ich möchte".
Is schon komisch ! :shock:
LG / Hommi
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Beiträge: 45
- Registriert: 18. Jan 2014, 19:11
- Scenicmodell: phIII
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic, perlmutt-weiß (mit allem außer Leder)
- Ausstattung: Bose
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: R-Link Navigation-Grundeinstellung
Hei,
ich habe zwar noch keine Antwort vomm Support, aber ich kann sagen, dass es das letzte Update gebracht hat.
Die aktuelle Software hat dieses Problem ausgemerzt.
Jetzt ist alles so, wie es soll.
LG / Hommi
ich habe zwar noch keine Antwort vomm Support, aber ich kann sagen, dass es das letzte Update gebracht hat.
Die aktuelle Software hat dieses Problem ausgemerzt.
Jetzt ist alles so, wie es soll.
LG / Hommi