R-Link spinnt

... alles zum R-Link ...
Antworten
Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

R-Link spinnt

Beitrag von Fischbrötchen »

Huhu,

Nun leider leider hat auch R-link seine Abstürze, ob dies die Folgen einens absturzes bei mir sind kann ich aber nciht genau sagen.

Nach anfänglichen guten Funktionieren hat das System nach gut 300 Km und zwei Abstürze verfolgende Fehler

  • Die Rückfahrkamera funktioniert nicht immer, mal hat man einen schwarzen Bildschirm oder ein Flackernde Bild
    Die Verräumlichung war auf einmal auf hinten Links eingestellt
    die Parksensoren regeln bei Meldung nicht mehr regelmäßig die Lautstärke der Musik runter
    Der Ordner für den Startbildschirm ist nicht vorhanden
    Am Satellit kann man nicht mehr auf Radio umstellen (defekt am Satellit kann nicht ausgeschlossen werden)
    Sämtliche gespeicherten Radiosender wurden durch den immer gleichen Sender ersetzt

Schneemann
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 28. Jul 2009, 10:10
Scenicmodell: GS III Ph.3
Kurzbeschreibung: Unser Montagsauto:
Grand Scénic
black-pearl schwarz
Bi-Xenon
Komfortsitz-Paket
City-Plus-Paket
Panorama-Glas-Schiebedach
Notrad
R-Link
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link spinnt

Beitrag von Schneemann »

Ohje jetzt hat's Dein R-Link erwischt ... unseres läuft weitestgehend stabil ... von ein paar wenigen Störungen der Rückfahrkamera abgesehen, die immer mal wieder unverhofft kommen ... flackerndes Bild, wir nennen es "Disco".
Kannst Du es zuordnen, trat das verstärkt nach einem Update auf?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link spinnt

Beitrag von Fischbrötchen »

huhu,

genau zuordnen kann ich das nicht, allerdings hatte ich mal vor einiger zeit einen Absturz und kurz darauf stand als Nachricht was von einen Update

Antworten

Zurück zu „R-Link“